Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.06.2008: "The Sound Of Film Music" von scorechaser, "Frisch gerockt…", "Dancin’"
-
AutorBeiträge
-
09 Mavis Staples – Koochie koochie koochie
Hab grad gesehen, dass das in Fett vielleicht übersichtlicher ist.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungTommy SopranoIn die überzüchteten bin ich nicht reingekommen, habs aber auch nur einmal probiert („Nachtcafé“, glaub ich). Aber dann lieber in der Provinz, wo wenigstens keine überzüchteten Großstädter rumlaufen.
Ins „Nachtcafe“ käm ich sicherlich auch nicht rein. Liegt mir auch nichts daran.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ins „Nachtcafe“ käm ich sicherlich auch nicht rein. Liegt mir auch nichts daran.
War halt das, von dem man in der Provinz gelesen hatte. Im „Ksar“-Club war man zwar drin, aber dann wars doch irgendwie enttäuschend und nicht cooler als im einst drögen Ingolstadt.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Sodda Vodda,
Schweden hat einen rauslassen.
Tochter schläft, Frau ist unterwegs.
Jetzt hol ich doch noch den Ramazotti raus, drahs Radio auf und
make dancing in the dark.--
10 Betty Everett – Hey Lucinda
--
Life is sweet. (Maria McKee)Wer was Scharfes hören will, dem empfehle ich diese Scheibe.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Zitat:
Zitat von Pius
Mein lieber Soprano,woher hast du die geniale Muke?
Bist Du Pius der X.?
Ich frag nur mal.
Der war mir sehr sympathisch.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Pius
Ja klar bin ich des! Obwohl aussa am Thommy Soprano mag mich keiner.We love ya!
--
Life is sweet. (Maria McKee)12 John Mellencamp – Wild night
--
Life is sweet. (Maria McKee)von wem isn des orginal?
--
Wollen die Sopranos meine Adresse notieren, zwecks Übermittlung dieser wunderbaren Musik?
--
Tommy Soprano12 John Mellencamp – Wild night
wird hier viel zu selten gespielt, der Herr.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Piusvon wem isn des orginal?
Van Morrison.
--
Life is sweet. (Maria McKee)NesWollen die Sopranos meine Adresse notieren, zwecks Übermittlung dieser wunderbaren Musik?
Bitte um Zusendung, gnä´ Frau.
--
Life is sweet. (Maria McKee) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.