Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.06.2008: "The Sound Of Film Music" von scorechaser, "Frisch gerockt…", "Dancin’"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingIst ne tolle Scheibe. Hat nichts mit Eurythmics zu tun.
daran könnte es liegen! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungBeiß bloß nicht in meine Sendung
--
Life is sweet. (Maria McKee)Copperheaddaran könnte es liegen! :lol:
Hi Werner,
merci für die mail.
Kopie an Roland ist weitergeleitet…:lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sorry, aber bis Samstag schaffe ich es leider nicht mehr, die Sendung zu schicken.
--
So ihr Lieben. Vielen Dank, für diesen kurzen, aber schönen StoneFM Abend.
Ich wünsche allen Hörern und Machern eine schöne Sommerpause.Bin von morgen Früh bis Freitag Mittag auf Seminar und der Samstag iss leider auch ausgebucht. :bis_bald:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHOLLAND Europameister?????????
--
Life is sweet. (Maria McKee)Bob Seger – Blind Love
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ich hab keinen Urlaub…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraVielen Dank allen Hörern und Freunden von StoneFM, speziell den „Frisch gerockt…“-Fetischisten. Grüße an Rainer werden ausgerichtet. Bis demnächst auf diesem Sender.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Schönen Dank, war gute Musike, KL.
--
Tommy SopranoHOLLAND Europameister?????????
scorechaserIch hab keinen Urlaub…
Auf Einzelschicksale kann ich keine Rücksicht nehmen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingBob Seger – Blind Love
Ganz wunderbar!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke, Holger. Schönen StoneFM-Urlaub!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wünsche gute Unterhaltung!
--
Life is sweet. (Maria McKee)Kleines Vorwort: Ich hab diesmal eine Sendung aufgenommen, ohne Moderation, nur die Musik. Musik, die ich mir wünsche, wenn ich mal wieder ein Tanzlokal aufsuchen würde. Die besten Abende waren einst immer die, an denen alles querbeet lief: Acid Jazz, Rock, Indie, Soul. Von der Genialität mancher dieser Provinz-DJs bin ich weit entfernt, aber ich hatte meinen Spaß beim Aufnehmen. Den wünsch ich Euch jetzt auch.
--
Life is sweet. (Maria McKee) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.