Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.2022: Unm. Journal 4 | Wenn d. Vater m. d. Sohne 17 | Gypsy Goes Jazz 132
-
AutorBeiträge
-
Also diese Stelle mit der Bassklarinette und dem Bass musste ich jetzt lauter drehen, um sie deutlicher zu hören. Ganz toll.
zuletzt geändert von radiozettl--
Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungSchöne Sendung, Marvin & Martin … hat sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19radiozettlAlso diese Stelle mit der Bassklarinette und dem Bass musste ich jetzt lauter drehen, um sie deutlicher zu hören. Ganz toll.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind

DENNIS GONZÁLEZ NEW DALLAS QUARTET
1. Fortuity (Dennis González)
Dennis González (t), John Purcell (bass-fl, enh), Henry Franklin (b), W.A. Richardson (d)
Omega Audio, Dallas, TX, 4. & 5. April 1986
von: Stefan (Silkheart, 1987: CD: vermutlich 1988)Unbekannter aber feiner Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19radiozettlZu welchem Track hat denn die Harmonika gerade gehört?
Sorry, vorhin übesehen. Das war das Ende von
The Draytones – Laying Down
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgypsy-tail-wind

DENNIS GONZÁLEZ NEW DALLAS QUARTET
2. Stefan (Dennis González)
Dennis González (t), John Purcell (bcl, synth), Henry Franklin (b), W.A. Richardson (d)
Omega Audio, Dallas, TX, 4. & 5. April 1986
von: Stefan (Silkheart, 1987: CD: vermutlich 1988)Und fein geht es weiter …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19Ich bin dann für heute raus. Jazz und ich kommen in diesem Leben nicht mehr zusammen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMZiemlich speziell, aber ziemlich gut
--
marbeckIch bin dann für heute raus. Jazz und ich kommen in diesem Leben nicht mehr zusammen.
Machts gut, ihr beiden und schönen Abend. Danke nochmal für die Sendung.
--

CHARLES BRACKEEN QUARTET
5. Story (Charles Brackeen)Dennis González (t/flh), Charles Brackeen (ts), Malachi Favors (b), Alvin Fielder (d)
Omega Audio, Dallas, TX, 13. Februar 1987
von: Bannar (Silkheart, 1987; CD: ohne Jahr)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbamarbeckIch bin dann für heute raus. Jazz und ich kommen in diesem Leben nicht mehr zusammen.
.. schönen Abend noch --
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19Ich kann mich jetzt nicht weiter im Forum beteiligen, weil ich nochmal in die Küche muß. Aber der Stream läuft weiter.
--
radiozettlIch kann mich jetzt nicht weiter im Forum beteiligen, weil ich nochmal in die Küche muß. Aber der Stream läuft weiter.
Die Spätvariante des Kinkstern
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)mozza
radiozettlIch kann mich jetzt nicht weiter im Forum beteiligen, weil ich nochmal in die Küche muß. Aber der Stream läuft weiter.
Die Spätvariante des Kinkstern

Nein. Nachtmahl.
--

DENNIS GONZÁLEZ [NEW DALLAS QUARTET]
4. Doxology (Dennis González)Dennis González (t), Malachi Favors (b), W.A. Richardson (d)
Omega Audio, Dallas, TX, 13. Februar 1987
von: Stefan (Silkheart, CD, 1988)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.