Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.2022: Unm. Journal 4 | Wenn d. Vater m. d. Sohne 17 | Gypsy Goes Jazz 132
-
AutorBeiträge
-
So ein bisschen kenne ich die Jagdgründe von MarBeck
zuletzt geändert von mozza--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungknuffelchenServus beinand und sorry for late!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02joliet-jake
mozzaKenne die meisten Acts nicht
Aber Du kennst doch Martins Jagdgründe, oder?
The Hepburns – Hey, Mrs O’Shea
das ist er
Ja.
9: Marvin
10: Martin--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNicht viel bekannt … kann gefallen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0212 The Lost World – Hey Girl
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM13 RAT BOY – Internationally Unknown
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMkinksterNicht viel bekannt … kann gefallen
Ja, das meiste gefällt mir auch
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonmarbeck13 RAT BOY – Internationally Unknown
Das kommt gut
--
14 The Dead Milkmen – Punk Rock Girl
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMVater!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozzaVater!
Du tippst nur noch bei den einfachen
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck
mozzaVater!
Ja, will meinen Vorsprung sicher nach Hause schaukeln….
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memarbeck14 The Dead Milkmen – Punk Rock Girl
Die gibt es noch? Das freut mich sehr!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon15 The Stranglers – And If You Should See Dave…
Eine live und akustische Version habe ich schon einmal gespielt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmozza
marbeck
mozzaVater!
Ja, will meinen Vorsprung sicher nach Hause schaukeln….
Wird nicht jeder nichttipp als Falsch gezählt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.