Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.2011 "Villa Bäh lädt ein 42" & "Villamixed 8" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank für die gute Unterhaltung.
Gute Nacht alle zusammen! :wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungschöner Abschluss – danke Roland
gute Nacht euch allen! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Maike war am besten!
Vielen Dank Roland für die tolle Sendung!
Danke Dirk für die Technik und Paul Smith lief nicht in Versus sondern in DIN-A-Null vol. 3 :wave:
Gute Nacht!--
Sehr schöne Sendung, Rossi, mit kleinem Hänger im Mittelteil.
Thanx.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Marina war auch hier dann sogar noch das Highlight. Hab teilweise sogar Probleme mit ihrer Stimme (in Hollywood z.B.), aber das war grandios.
Hab grad mal gesucht: hier runterladen. <- das ist übrigens ein Link!
--
Vielen Dank Dirk und Roland für eure tollen Sendungen und gute Nacht euch allen!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Roland, schön wars! Mit Asobi Seksu und Purity Ring werde ich mich näher befassen!
Gute Nacht, Gemeinde!
--
Herr RossiDas ist eine Cover-Version eines Songs von Magnetic Man ft. Katy B, den sie „mal zwischendurch“ aufgenommen hat.
Danke, habe mittlerweile Deine Ansage auch gehört. Tolle Sendung – wieder einmal.
Und: Ich hätte mal wieder gerne dasselbe wie El Gato; wie immer!:-)
Gute Nacht!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Playlist „Pure Pop Pleasures“:
1. Earth Girl Helen Brown – I wanna do it
2. Asobi Seksu – Perfextly crystal
3. The Dirty Diamonds – Strikeout
4. Acid House Kings – Would you say stop
5. Purity Ring – Lofticries
6. Barbara Panther – Empire
7. Lykke Li – Youth knows no pain
8. PJ Harvey – Hanging in the wire
9. Peter Wolf ft. Neko Case – The green fields of summer
10. Maike „A Star Is Born“ Rosa Vogel – Die Mauern kamen langsam
11. Miss Li – Shoot me
12. The Good Natured – Wolves
13. Lenka – Heart skips a beat
14. The Submarines – Tigers
15. Rumer – Goodbye girl
16. Marina & The Diamonds – Perfect stranger
17. Nicole Atkins – You were the devilVielen Dank für die vielen netten Kommentare! Dank auch an Jan, Villah-Dirk und Grizz-Dirk!
--
Herr Rossi
10. Maike „A Star Is Born“ Rosa Vogel:lol:
--
So, den Stream konnte ich noch zu Ende verfolgen, nur ins Forum kam ich nicht.
Schöne Sendung, Roland! Freu mich aufs Nachhören :)
--
Herr RossiPlaylist „Pure Pop Pleasures“:
10. Maike „A Star Is Born“ Rosa Vogel – Die Mauern kamen langsam
Da sieht man mal, wie man an Themen „vorbeiliest“, wenn nicht unbedingt Ineteressse mitschwingt.
Im aktuellen ME (habe ich seit knapp 2 Wochen) ist ein Interview mit Regener und Vogel (wenn auch im Heft falsch platziert (mit den Fleetfoxes vertauscht).). Jetzt aufgrund Deiner Sendung nachgelesen. Wenn auch nicht so erbaulich – aber immerhin.Und: Danke für den Service. (Ebenfalls an El Gato!)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.