Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.2011 "Villa Bäh lädt ein 42" & "Villamixed 8" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
8. PJ Harvey – Hanging In The Wire
Album „Let England Shake“
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungPJ Harvey, sehr schön!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Flint HollowayZu Lykke Li kann ich wenigstens sagen, dass die Auswahl des Tracks ja sooooo offensichtlich war. Gut ist er trotzdem.
Ich hab ja schon fast alle anderen gespielt, da wurde es langsam Zeit … Ist auch eins der Highlights.
--
9. Peter Wolf ft. Neko Case – Green Fields Of Summer
Album „Midnight Souvenir“
Herr Wolf (rechts) war mal Sänger der J Geils Band, Neko Case (3. v. li.) kennt man aus PPP …
--
das war ganz wunderbar jetzt :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ok. Das wollte ich jetzt nur mittelgut finden… dann kam die Kitsch-Bridge. Ein Tanz am Abgrund des Ahorn-Syrup-Canyon der vorzüglichst gelungen war…
--
Das jetzt gefällt mir!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.10. Maike Rosa Vogel – Die Mauern kamen langsam
Album: „Unvollkommen“
Sorry, ist halt so …
--
Herr Rossi
Sorry, ist halt so …
Mir gefällts ja. Heisst die wirklich so?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Must try harder… das ist immerhin schon mal besser als „Wir Sind Helden“.
--
Hippie-Alarm bei den Pure Pop Pleasures!
--
Musik: +++
Poesie: –--
Software ist die ultimative Bürokratie.Blitzkrieg BettinaMir gefällts ja. Heisst die wirklich so?
Ja, sie heißt wirklich so.
--
Herr Rossi
10. Maike Rosa Vogel – Die Mauern kamen langsam
Album: „Unvollkommen“
Sorry, ist halt so …
Bisher unbekannt. Aber gefällt.
Klingt wie eine Mischung aus Holofernes und Rösinger.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Demon
Poesie: –Textlich ist das sehr Tocotronic, finde ich.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.