Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.2011 "Villa Bäh lädt ein 42" & "Villamixed 8" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöne Auswahl, Dirk :sonne:
Verabschiede mich für heute. Noch drei Tage Frühschich und danach zwei Wochen Urlaub.
Noch weiterhin viel Spaß
Dank an den anderen Dirk im Studio Düsseldorf1 für die Technik
:wave:--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungvillah9. Paul Smith – Our lady of lourdes
vom Album Margins (2010)Interessant. Klingt sowas von 80s….:lol: aber nett.:sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young10. Manic Street Preachers – Motorcycle emptiness
vom Album Generation Terrorists (1992)--
Motorcycle Emptiness, cool!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
samSchöne Auswahl, Dirk :sonne:
Verabschiede mich für heute. Noch drei Tage Frühschich und danach zwei Wochen Urlaub.
Noch weiterhin viel Spaß
:wave:Gute Nacht, Thomas!
--
villah10. Manic Street Preachers – Motorcycle emptiness
Großartiger Track auf einem lausigen Album. Da stört noch nicht einmal das knallige Schlagzeug.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Gute Nacht Thomas. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Schön, lange nicht mehr gehört! :liebe:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluevillah10. Manic Street Preachers – Motorcycle emptiness
vom Album Generation Terrorists (1992)Sehr schön!
Nach StoneFM gleich mal wieder auflegen!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.villah4. Carla Dalla Torre – Arrows
von der 7 Inch Arrows (2011)http://www.carladallatorre.de/
Das müßte was für Rossi sein… aus Bielefeld!
Ja, gefiel! (Ich musste noch ein paar Mails geschrieben …)
--
samSchöne Auswahl, Dirk :sonne:
Noch weiterhin viel Spaß
:wave:Gute Nacht!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.villahHier ist keiner böse, ciao Kirsten! :wave:
Konnte doch noch nicht..weil es danach so toll wurde.:lol:
Die Idee mit Sophie Scholl hat Dir 3000 Punkte gebracht, das war eine schöne Sache.--
Nes
Die Idee mit Sophie Scholl hat Dir 3000 Punkte gebracht, das war eine schöne Sache.Ja, absolut!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.NesKonnte doch noch nicht..weil es danach so toll wurde.:lol:
Die Idee mit Sophie Scholl hat Dir 3000 Punkte gebracht, das war eine schöne Sache.Blitzkrieg BettinaJa, absolut!
Danke! :sonne:
--
Kannte bisher nur wenig von den MSP. Hätte aber nicht gedacht, dass mir mal was von denen gefallen könnte. Jetzt ist es doch passiert.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.