Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.2008: "From: Disco To: Disco" mit Herr Rossi und DJ Meanwhile
-
AutorBeiträge
-
Meikkel!
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMichael Jackson – Rock With You (1979)
Als Michael noch einen Afro und dunkle Haut hatte … Sein Gesang hier und die dezenten, Bacharachesquen Bläser sind einfach unschlagbar.
--
R2D2Klär mich auf, Franz. Die Schwester von Conny Kramer?:lol:
Da müssen wir die Juliane fragen…;-)
Su Kramer hat mal ne geile deutsche Version von Leo Sayers „The Show Must Go On“ gesungen
NesDu willst nicht meine gestrige Playlist sehen..
Mich schreckt so schnell nichts.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesNoch war ja auch nix von Waits.;-)
Man gut. :sonne:
--
Herr RossiMichael Jackson – Rock With You (1979)
Als Michael noch einen Afro und dunkle Haut hatte … Sein Gesang hier und die dezenten, Bacharach-esken Bläser sind einfach unschlagbar.
Und eine Nase.;-)
--
Nes
Noch war ja auch nix von Waits.;-)
Waits und Disco:wow:, hab ich was verpasst?
--
>Still crazy after all these years<>>>Diana Ross – My Old Piano (1980)
Mit Hilfe von Rodgers/Edwards (Chic) gelang Diana ein großes Comeback. Diese Single war mir immer die liebste, noch vor „Upside Down“ und „I’m Coming Up“ (natürlich auch toll).
--
R2D2Waits und Disco:wow:, hab ich was verpasst?
Wir wollen doch nicht mit dem Schlimmsten rechnen …
--
Herr RossiDiana Ross – My Old Piano (1980)
Mit Hilfe von Rodgers/Edwards (Chic) gelang Diana ein großes Comeback. Diese Single war mir immer die liebste, noch vor „Upside Down“ und „I’m Coming Up“ (natürlich auch toll).
Und nun wissen wir auch, wo Hot Chip sich ihren Track “My Piano“ abgeschaut haben.
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -Herr RossiDiana Ross – My Old Piano (1980)
Absolut klasse. Natürlich auch die anderen beiden Singles.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiWir wollen doch nicht mit dem Schlimmsten rechnen …
also auch kein neil young heute ? :lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESSChic – Everybody Dance (1978)
Hier die Meister selbst mit ihrem zweiten Hit. Die Meilensteine „Le Freak“ und „Good Times“ sollten 1979 folgen.
--
R2D2Waits und Disco:wow:, hab ich was verpasst?
Herr RossiWir wollen doch nicht mit dem Schlimmsten rechnen …
Rod Stewart?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadalso auch kein neil young heute ? :lach:
Vermutlich auch nicht Clapton. Nur keimfreie Musik.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadalso auch kein neil young heute ? :lach:
Och, schade eigentlich!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.