10.05.2008: "From: Disco To: Disco" mit Herr Rossi und DJ Meanwhile

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 10.05.2008: "From: Disco To: Disco" mit Herr Rossi und DJ Meanwhile

Ansicht von 9 Beiträgen - 301 bis 309 (von insgesamt 309)
  • Autor
    Beiträge
  • #6617193  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,380

    Herr Rossi
    Supernature – Cerrone – 1977

    Er hat es getan, man fasst es nicht. Kannst du sagen, wie du zu dem Song kommst, Rossi?
    (Wie gewohnt deckt sich eine erstklassige Sendung nicht mit meinen Samstagabendplänen.:roll: Wie gewohnt ist das sehr bedauerlich.)

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6617195  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,885

    CleetusEr hat es getan, man fasst es nicht. Kannst du sagen, wie du zu dem Song kommst, Rossi?

    Ich bin durch’s Forum auf Cerrone aufmerksam geworden. „Super Nature“ ist klasse und passte perfekt hinter „I Feel Love“. Ansonsten kenne ich noch „Love In C-Minor“.

    --

    #6617197  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Harold Melvin & The Blue Notes, The Stylistics, Cerrone (!), Loose Joints… welch großartige Auswahl, Rossi! Und von Blondie, Jackson und Kurtis Blow dann ebenfalls noch die jeweils richtigen Stücke. Verflixt! Ich habe gestern Abend echt eine Spitzensendung verpasst.

    --

    #6617199  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,380

    Ich höre ihn auch seit etwa einem Monat wieder verstärkt und meine mich zu erinnern seine Alben schonmal irgendwo besternt zu haben, finds aber nicht. Gute Wahl! (Lieblingstrack zur Zeit: Striptease)

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #6617201  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,885

    Danke, Pinch! Auf Loose Joints hast Du mich (wieder) aufmerksam gemacht, Du erwähntest die Single neulich. War mir zwar bekannt, aber nicht mehr präsent.

    --

    #6617203  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Herr RossiAuf Loose Joints hast Du mich (wieder) aufmerksam gemacht, Du erwähntest die Single neulich.

    Ah, das muss wohl im Arthur Russell Thread gewesen sein, richtig? „Face“ ist ja eine seiner legendärsten Produktionen, veredelt seinerzeit auch noch durch Larry Levan, der u.a. einen Remix beisteuerte. Eventuell führt der LOOSE JOINTS Track dich ja behutsam ins komplette Russell Universum ein. Das lohnt sich wirklich sehr! Die „World Of Arthur Russell“ Compilation solltest du bspw. zum Einstieg mal antesten, oder Russells „Springfield“ EP, falls noch nicht bekannt.

    --

    #6617205  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,885

    pinchDie „World Of Arthur Russell“ Compilation solltest du bspw. zum Einstieg mal antesten, oder Russells „Springfield“ EP, falls noch nicht bekannt.

    Ist notiert, danke!

    --

    #6617207  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    „Sad Sweet Dreamer“ hatte ich gar nicht mehr auf’m Zettel… Klasse! Hast gute Sachen gespielt, dickes Lob auch für Delegation.

    --

    #6617209  | PERMALINK

    travis-bickle

    Registriert seit: 30.06.2007

    Beiträge: 7,557

    Tolle tracklists der beiden DJs. Falls es die Möglichkeit des Nachhörens gibt würde ich mich über eine PN freuen.

    --

    When shit hit the fan, is you still a fan?
Ansicht von 9 Beiträgen - 301 bis 309 (von insgesamt 309)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.