Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.2008: "From: Disco To: Disco" mit Herr Rossi und DJ Meanwhile
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingBitte mal hier versuchen, ob was kommt. Es sieht so aus, als ob Ihr nicht auf den Server kommt.
Hab’s probiert. Klappt nicht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHerr RossiHab’s probiert. Klappt nicht.
Hier auch nicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102moin ihr alle…………………………………………………….:-)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Danke für Eure Mühe. Ich werde versuchen, heraus zu bekommen, woran es liegt. Bitte etwas Geduld. Vielleicht die Zeit mit Freundeanfragen überbrücken. Ich muss mal mir Rainer sprechen. Melde mich gleich wieder.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Keine Panik. Der Abend ist noch jung.
--
Guten Abend zusammen!:wave:
Schweigeminute?--
>Still crazy after all these years<>>>Läufts?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Sekt ist gleich alle. Eiswürfel auch. Schnell „Love Machine“ auflegen und artig auf der Backfischbank warten.
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.Guten Abend und viel Spaß.
--
Sound ist da! Danke Holger und Rainer!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Yo
--
You can't fool the flat man!Yes!
--
Ja, jetzt funzt.
Gute Arbeit, Holger und Rainer! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hello Everybody,
als ob man bei dem Wetter nicht genug schwitzen müsste. Alles wie gehabt. Eine Viertelstunde Vorprogramm und dann geht es los. (Zwischen Rainer und mir entwickelten sich gerade Dialoge, wie zwischen Marcel Reif und Günter Jauch beim umgefallenen Tor).--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Was ist das, Holger? Klingt sehr gut. PS: Achso, The Multi Colored Shades.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.