Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.2008: "From: Disco To: Disco" mit Herr Rossi und DJ Meanwhile
-
AutorBeiträge
-
Meanwhile08. Hercules & Love Affair – You Belong
Eben ABBA, nun Hercules & Love Affair: Für Franz
Danke! Ganz wunderbar!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungZappa1dass man z.B. auf „Echoes“ tanzen kann
Oder auf Locomotive Breath.:lol:
--
Nes
Wie , zum Geier, ist das tanzbar?Wäre es lauter… ich wäre schon weg (aus der Disko), dieses mantrahafte, gitarrenlose dimdimdim…. nein. Ist nicht meins.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young09. Pink Monkey Flower – Rodando A Carmen (L.S.B. Remix)
Das kommt dabei raus, wenn Engländer einen auf Neo-Disco machen. Die Klänge, die sie einst von Ibiza mit auf ihre eigene Insel mitgebracht haben (Balearic) sind heute noch nicht verstummt und wirken auch anno 2008.
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -MeanwhileDass Zeug ist sowas von tanzbar! Versuche es nur bloß nicht mit Disco-Fox, das klappt nicht. Natürlich höre ich sowas auch privat im Wohnzimmer, wenn auch nicht ständig.
Ich find die Rhythmen ja irgendwie so gleich.
(obschon mir das Lied jetzt gefällt).
Und ich find das ansonsten nicht so tanzbar, bis dato. Könnte aber an Gicht und Rheuma liegen.;-)Zappa1Tanzen kann man doch im Grunde auf Alles. In den 70ern haben wir doch im Grunde auf die untanzbarsten Sachen getanzt. Wer kann sich vorstellen, dass man z.B. auf „Echoes“ tanzen kann. Aber selbst das ging. Natürlich trugen da auch gewisse Substanzen einen großen Teil dazu bei…;-)
Wir tanzten innerlich, Franz.:lol:
(zu Echoes tanzte ich natürlich noch nie.)
--
Herr RossiOder auf Locomotive Breath.:lol:
Darauf kann man sehr, sehr gut tanzen….. Auch noch gegen Ende des 1.Jahrzehnts des neuen Jahrtausends.:lach:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungAloha, ich vertschüss mich – muss los. Danke für die Sounds – gerade den letzten Track jetzt werde ich noch ein wenig im Ohr behalten, schätze ich mal
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.NesIch find die Rhythmen ja irgendwie so gleich.
Ein Hauptmerkmal der modernen Tanzmusik…
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -Herr RossiOder auf Locomotive Breath.:lol:
Da geht’s ab…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MeanwhileEin Hauptmerkmal der modernen Tanzmusik…
Ja, das dacht ich mir. Tschö King. Und ras nicht so.;-)
--
MeanwhileEin Hauptmerkmal der modernen Tanzmusik…
Könnte der Grund sein, warum ich so auf die 60er und 70er abfahre….:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young10. Wackside vs. Sister Sledge – Lost In Music
Kennt jemand die Zeichentrickserie Funky Cops (lief seinerzeit auf MTV)? Die war grottenschlecht, aber der Lost in Music-Rework der Frankfurter Houseproduzenten Wackside war die Titelmelodie und ich habe deshalb jedesmal eingeschaltet. Verdammt!
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -Zappa1Da geht’s ab…:lol:
:bier: das Tänzchen im Crash bist Du mir noch „schuldig“…
Aber das jetzt…. *kenn ich auch* :dance:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMeanwhile10. Wackside vs. Sister Sledge – Lost In Music
Kennt jemand die Zeichentrickserie Funky Cops (lief seinerzeit auf MTV)? Die war grottenschlecht, aber der Lost in Music-Rework der Frankfurter Houseproduzenten Wackside war die Titelmelodie und ich habe deshalb jedesmal eingeschaltet. Verdammt!
Die Serie kenne ich zwar nicht, aber es ist ein verdammt geiles Stück Musik.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Meanwhile10. Wackside vs. Sister Sledge – Lost In Music
Das kommt jetzt gut !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.