10.05.2008: "From: Disco To: Disco" mit Herr Rossi und DJ Meanwhile

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 10.05.2008: "From: Disco To: Disco" mit Herr Rossi und DJ Meanwhile

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 309)
  • Autor

knuffelchen

pink-niceFür mich ein wenig zu eintönig……für den Leien;-)

:lol: Jetzt weiß ich, warum mir gar nicht auffiel dass die Musik überhaupt noch an is…. was tanzt man denn auf sowas?

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag  07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6617045  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

pink-niceFür mich ein wenig zu eintönig……für den Leien;-)

Kenn mich auch nicht aus in diesen Gefilden, aber Meanwhiles Mix ist mal wieder sehr unterhaltsam und entspannend.

--

#6617047  | PERMALINK

nes

Meanwhile
    „vereint hier Deep House mit Spaceboogie“

Das hab ich doch sofocht gehört.:lol:

--

#6617049  | PERMALINK

pink-nice

Tja….ist nicht soooo mein Ding….klingt für mich wie JMJarre für Arme…..aber vielleicht muss man da was nehmen;-)

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #6617051  | PERMALINK

meanwhile

NesDas hab ich doch sofocht gehört.:lol:

Ich wusste doch es bringt Dir was, häufiger in meine Sendung zu hören. ;-)

--

"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -
    #6617053  | PERMALINK

walzendreck

Herr RossiKenn mich auch nicht aus in diesen Gefilden, aber Meanwhiles Mix ist mal wieder sehr unterhaltsam und entspannend.

Geht mir ebenso. Ungewohnte Klänge, aber durchaus hörenswert.

--

#6617055  | PERMALINK

meanwhile

05. Sally Shapiro – Jackie Junior (Junior Boys Dub)

Noch mal Permanent Vacation, diesmal aber ein paar bpms weniger…

--

"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -
    #6617057  | PERMALINK

emma-bovary

Sehr gut! Das gefällt mir unheimlich.

--

Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
    #6617059  | PERMALINK

meanwhile

06. West Phillips – (I’m Just A) Sucker For A Pretty Face (Ray Mang Remix)

--

#6617061  | PERMALINK

meanwhile

07. Only Fools And Horses – Spectacle Wins

Nein, das ist nicht die britische Sitcom gleichen Namens, hinter „Only Fools And Horses“ verbergen sich die beiden Labelbetreiber von Permanent Vacation Tom Bioly and Benji Fröhlich. Lindstrøm lässt grüßen!

--

#6617063  | PERMALINK

nes

MeanwhileIch wusste doch es bringt Dir was, häufiger in meine Sendung zu hören. ;-)

:lol:

Ich sag es mal so: ich besitze nix davon, und es ist jetzt auch nicht mein Ziel es in meinen Besitz zu bringen.
    Wie , zum Geier, ist das tanzbar? Und hörst Du jetzt privat im Wohnzimmer auch sowas?
    Das ist beileibe keine Kritik. Nur Fragen.

--

#6617065  | PERMALINK

meanwhile

Nes:lol:

Ich sag es mal so: ich besitze nix davon, und es ist jetzt auch nicht mein Ziel es in meinen Besitz zu bringen.
    Wie , zum Geier, ist das tanzbar? Und hörst Du jetzt privat im Wohnzimmer auch sowas?

Dass Zeug ist sowas von tanzbar! Versuche es nur bloß nicht mit Disco-Fox, das klappt nicht. Natürlich höre ich sowas auch privat im Wohnzimmer, wenn auch nicht ständig.

--

#6617067  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Meanwhile07. Only Fools And Horses – Spectacle Wins

Kommt sehr gut!

--

#6617069  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Nes:lol:

Tanzen kann man doch im Grunde auf Alles. In den 70ern haben wir doch auf die untanzbarsten Sachen getanzt. Wer kann sich vorstellen, dass man z.B. auf „Echoes“ tanzen kann. Aber selbst das ging. Natürlich trugen da auch gewisse Substanzen einen großen Teil dazu bei…;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6617071  | PERMALINK

meanwhile

08. Hercules & Love Affair – You Belong

Eben ABBA, nun Hercules & Love Affair: Für Franz :-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 309)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.