Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.2008: "From: Disco To: Disco" mit Herr Rossi und DJ Meanwhile
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiSchade! Aber wo Disco draufsteht, ist halt auch Disco drin.:-)
Ja, tut mir leid. war halt einen Versuch wert. Bis bald!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHerr RossiSweet Sensation – Sad Sweet Dreamer (1974)
… it’s just one of those things you put down to experience …
Damit darf ich mich verabschieden und an Meanwhile übergeben!
Danke, ich fands witzig. Vor allem weil ich viel zu selten Disko höre…. seit Illa Richter nicht mehr. :lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGanz klasse, Roland. Lieben Dank.:-)
Wie tanzt man denn dazu jetzt?
--
Klasse war’s, Roland. Wie erwartet vom Feinsten. Einige große Favoriten von mir dabei und natürlich mit Abba, Donna Summer und den Trammps absolute Höhepunkte. Hat riesigen Spaß gemacht. Vielen Dank!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Meanwhile02. Justus Köhncke – Elan (Prins Thomas Version)
Großartig!
--
03. Putsch ’79 – Doin It (Daniel Wang Remix)
Putsch 79 kommen aus Finnland, geremixed werden sie hier von Daniel Wang, einem New Yorker Produzenten aus dem Umfeld des Environ-Labels. Ein toller Produzent, ohne den es Hercules & Love Affair z.B. nie gegeben hätte.
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -Ich möchte mich ebenso noch bedanken, Rossini.
--
Meanwhile03. Putsch ’79 – Doin It (Daniel Wang Remix)
Putsch 79 kommen aus Finnland, geremixed werden sie hier von Daniel Wang, einem New Yorker Produzenten aus dem Umfeld des Environ-Labels. Ein toller Produzent, ohne den es Hercules & Love Affair z.B. nie gegeben hätte.
Großartig ist das.
Und für „Hercules & Love Affair“ ein besonderes Dankeschön an Herrn Wang.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KnuffelchenDanke, ich fands witzig. Vor allem weil ich viel zu selten Disko höre…. seit Illa Richter nicht mehr. :lol:
Ilja macht ein paar mehr Dinge , und die auch ein bisschen intensiver.
Wir haben den mal live vor 12 Jahren oder so gesehen, da hatte er ne Solonummer, irgendwas mit Strip:lol:--
Cool. Außer den Kölner Whirlpoolies kenne ich nix. Soll jetzt aber was Positives bedeuten.
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.MeanwhileDie ersten zwei Stunden haben sehr Viel Spaß gemacht!
kingberzerkHerzlichen Dank – war schön.
R2D2war halt einen Versuch wert. Bis bald!:wave:
KnuffelchenDanke, ich fands witzig. Vor allem weil ich viel zu selten Disko höre…. seit Illa Richter nicht mehr. :lol:
NesGanz klasse, Roland. Lieben Dank.:-)
Zappa1Klasse war’s, Roland.
ClaraSchumannIch möchte mich ebenso noch bedanken, Rossini.
Dank Euch allen! Hat mir auch großen Spaß gemacht.
--
04. Lexx – Axis Shift
Alex Storrer aka Lexx aus Zürich „vereint hier Deep House mit Spaceboogie“ (so das De:Bug-Magazin). Ein feines Release vom Münchener Label Permanent Vacation.
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -Herr RossiDank Euch allen! Hat mir auch großen Spaß gemacht.
Mir ebenso, war klasse! :sonne:
--
Für mich ein wenig zu eintönig……für den Leien;-)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Danke Roland! Sehr feine Sache.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.