Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.2008: "From: Disco To: Disco" mit Herr Rossi und DJ Meanwhile
-
AutorBeiträge
-
NesOhne einen ABBA Track hätte ich der Sendung per se nur **** gegeben.
Bei mir war es Donna Summer.
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungKnuffelchenZuviel Abba bereitet mir Bauchweh. Aber die Komposition ist wirklich ein Geniestreich.
Ich kann von Abba nicht genug bekommen.
Und jetzt Blondie! :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KnuffelchenSag das nicht…. ich gehe in keine Diskos, wo sowas gespielt würde.
Aber was ich bisher gehört habe ist Kult, und auch über meine Rock-Zweifel erhaben.Zu 1: Recht so!:bier:
Zu 2: Na ja.:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>Blondie – aha! Hätte spontan Diana Ross aufgelegt
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.Knuffelchen
Aber was ich bisher gehört habe ist Kult, und auch über meine Rock-Zweifel erhaben.Freut mich zu hören.:-)
--
kingberzerkBlondie – aha! Hätte spontan Diana Ross aufgelegt
Ich hab ja noch nie in einem Club aufgelegt, ist sicher was ganz anderes. Aber einen gewissen Flow zu erzielen, hab ich schon versucht. Leider kann ich nicht so gekonnt mixen wie Meanwhile.
--
Rokotto – Boogie On Top (1977)
--
Lost in Music? Update: Falsch geraten.
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.R2D2Zu 2: Na ja.:roll:
Schade! Aber wo Disco draufsteht, ist halt auch Disco drin.:-)
--
Herr RossiIch hab ja noch nie in einem Club aufgelegt, ist sicher was ganz anderes. Aber einen gewissen Flow zu erzielen, hab ich schon versucht. Leider kann ich nicht so gekonnt mixen wie Meanwhile.
Ich find’s prima!
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.Zappa1Ich kann von Abba nicht genug bekommen.
Vielleicht sollte ich mir mal meine Abba Kassette von 1982 reinpfeifen. Nur ich allein. Würde mir sicher gefallen. Was mich bei Abba wohl nervt, sind diese schrillen Tussis, die dazu mit einem über den Kopf gestreckten Arm wedeln und mit der Clutch unter der anderen Achsel ihren Hintern unrhythmisch von links nach rechts bängen.:lach:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHerr RossiAber einen gewissen Flow zu erzielen, hab ich schon versucht.
Das ist Dir auch gelungen!
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -KnuffelchenWas mich bei Abba wohl nervt, sind diese schrillen Tussis, die dazu mit einem über den Kopf gestreckten Arm wedeln und mit der Clutch unter der anderen Achsel ihren Hintern unrhythmisch von links nach rechts bängen.:lach:
Verehrte Frau Knuffelchen, die „schrillen Tussis“ sind Agnetha Faltskog und Anna-Frid Lyngstad, zwei der begnadetsten Sängerinnen des 20. Jahrhunderts.:-)
Aber ich weiß was Du meinst.:lol:
--
schnieke.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Herr RossiVerehrte Frau Knuffelchen, die „schrillen Tussis“ sind Agnetha Faltskog und Anna-Frid Lyngstad, zwei der begnadetsten Sängerinnen des 20. Jahrhunderts.:-)
Aber ich weiß was Du meinst.:lol:
Ja? Die zwei meinte ich nicht. Ich meinte Schantall Weißhübbl und Tschassmin Brutzler.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.