Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.2008: "From: Disco To: Disco" mit Herr Rossi und DJ Meanwhile
-
AutorBeiträge
-
Fieser gelber Plunder – hartes Grün am Hals!
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHerr RossiZur Vertiefung:
Cerrone – Supernature (1978)
Der König der French Disco.
Phantastisch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kingberzerkMist schon vorbei! Gibt’s kein 24.59-Ding?
Frag mal Manni. Hat er bestimmt.:-)
--
kingberzerkFieser gelber Plunder – hartes Grün am Hals!
Viel fieser ist doch wohl der Kung Fu-Bademantel.
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -KnuffelchenDas kenne ich auch…. :wave:
Hallo Discoqueen!:wave:
NesHol die Cassette raus.:lol:
Welche Cassette? Auf meinen Cassetten ist nur Musik, sorry!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Gimme Gimme Gimme, aua! Aber okay, heute hat jeder Geburtstag!
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.Für Franz:
ABBA – Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight) (1979)
--
:dance: ABBA!!!! :dance: :liebe_2:
Jetzt tobt hier der Bär!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kingberzerkAua! Aber okay, heute hat jeder Geburtstag!
Wie, Du magst ABBA nicht? Da müssen wir nochmal drüber sprechen.;-)
--
R2D2Hallo Discoqueen!:wave:
Sag das nicht…. ich gehe in keine Diskos, wo sowas gespielt würde.
Aber was ich bisher gehört habe ist Kult, und auch über meine Rock-Zweifel erhaben.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungOhne einen ABBA Track hätte ich der Sendung per se nur **** gegeben.
--
Herr RossiFür Franz:
Danke! :bier:
Die Freude ist auch sehr groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiWie, Du magst ABBA nicht? Da müssen wir nochmal drüber sprechen.;-)
Doch, von klein auf. Oh, der Break ist gut. Aber es gibt Dinge, die ich mag und die sind dennoch schmerzhaft. Aber gerade beim Hören… sage ich ja.
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.Herr RossiWie, Du magst ABBA nicht? Da müssen wir nochmal drüber sprechen.;-)
Zuviel Abba bereitet mir Bauchweh. Aber die Komposition ist wirklich ein Geniestreich.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungBlondie – Atomic (1980)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.