Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.18 „ Regler auf 11“ & „My Mixtape 30“ & „Die wunderbare Welt der Musicals"
-
AutorBeiträge
-
sam
lucy-jordan10. David Byrne – I dance like this (D. Byrne, B. Eno); American Utopia, 2018. https://www.musikexpress.de/reviews/david-byrne-american-utopia/
Das kommt richtig gut rüber, ich bin angenehm überrascht!
Das ganze Album wirkt ein wenig gegen den Strich gebürstet und schräg. Ich finde es großartig!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbunglucy-jordan11.
N.A.S.A. feat. David Byrne, Chuck D, Ras Congo, Seu Jorge & Z-Trip – Money; The Spirit of Apollo, 2009.--
Software ist die ultimative Bürokratie.--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJean-Luc!
Die Moves passen perfekt.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
lucy-jordan
sam
lucy-jordan10. David Byrne – I dance like this (D. Byrne, B. Eno); American Utopia, 2018. https://www.musikexpress.de/reviews/david-byrne-american-utopia/
Das kommt richtig gut rüber, ich bin angenehm überrascht!
Das ganze Album wirkt ein wenig gegen den Strich gebürstet und schräg. Ich finde es großartig!
Danke , ich setze die mal auf die Merkliste.
--
12.
Talking Heads – Puzzlin’ evidence (D. Byrne); True Stories, 1986.
https://en.wikipedia.org/wiki/True_Stories_%28Talking_Heads_album%29
--
Say yes, at least say hello.Danke, Marion! Das war eine beeindruckende Sendung!
Byrne habe ich jetzt noch mehr auf meinem Schirm als vorher. Brillant durchgehend, die Musik und sehr ansprechend präsentiert von dir.
--
Don't think twice / Shake it on iceHilfe, ich habe Probleme mit dem Stream! Wenn ich heute senden würde, wäre das ganz gruselig…
--
Say yes, at least say hello.Feine Sendung! Danke, Marion!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war eine sehr gute Idee, zum neuen Album ein Spezial zu machen. So wurde mir mal wieder ins Gedächtnis gerufen, was für ein genialer Musiker David Byrne doch ist.
Vielen Dank, Marion
--
Perfekter Closer
einer ausgezeichneten Sendung; ab jetzt ist „David Byrne“ für mich mehr als nur ein Name unter vielen. Und, ja, auch die Opernarie gehörte natürlich ins Bild.
D A N K E , Marion!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.da kommt man aus dem tanzen gar nicht mehr raus
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDas waren ganz fantastische sechzig Minuten, liebe Marion. Die Talking Heads habe ich ja immer geliebt, von den Einzelprojekten kenne ich bisher recht wenig. Toll, wie Du uns dargelegt hast, welch kreatives Output DB nicht nur innerhalb, sondern auch abseits der Heads entwickelt hat. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön. Drei Alben aus der Zeit danach werden jetzt auf jeden Fall ihren Weg in meine Plattensammlung finden.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinlucy-jordanHilfe, ich habe Probleme mit dem Stream!
null problemo, hier
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schönes David Byrne und Brian Eno Radio.
Sehr kenntnisreich und geschmacksicher ausgesucht und kommentiert. Hat mir sehr gefallen!
Danke, Marion!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.