Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.18 „ Regler auf 11“ & „My Mixtape 30“ & „Die wunderbare Welt der Musicals"
-
AutorBeiträge
-
mozzaMich beschleicht das Gefühl, dass ich früher oder später alles von David Byrne brauche.
durchaus möglich
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungmozzaMich beschleicht das Gefühl, dass ich früher oder später alles von David Byrne brauche.
Mich auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaMich beschleicht das Gefühl, dass ich früher oder später alles von David Byrne brauche.
Mmmmh, jaaa…
--
Say yes, at least say hello.06.
Brian Eno & David Byrne – The Jezebel spirit (B. Eno, D. Byrne); My Life in the Bush of Ghosts, 1981.
https://de.wikipedia.org/wiki/My_Life_in_the_Bush_of_Ghosts
--
Say yes, at least say hello.pinball-wizard
mozzaMich beschleicht das Gefühl, dass ich früher oder später alles von David Byrne brauche.
Mich auch.
Und ich gebe meinen Gefühlen immer nach.
--
Don't think twice / Shake it on icelucy-jordan
pinball-wizardJa, auch die Frage hat sich beantwortet. Dass das Album damals von der Kritik mit Unverständnis aufgenommen wurde, stößt bei mir auf Unverständnis.
Es war wohl zu progressiv. An der Stelle – Eno und Byrne sind seit der „Remain in light“ enge Freunde, und auch bei „American Utopia“ ist Eno nahezu durchgängig zugegen.
Dass es damals innerhalb zu Gruppe zu argen Unstimmigkeiten kam, ist nachvollziehbar. Für die Musikwelt finde ich die Zusammenarbeit allerdings ein Segen. Sowohl „Remain In Light“ als auch „My Life in the Bush of Ghosts“ möchte ich in meiner Plattensammlung nicht missen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
pinball-wizard
Mich auch.
Fang mal mit dem aktuellen Album an.
--
Say yes, at least say hello.mozza
pinball-wizard
Mich auch.
Du Hedonist!
--
>Still crazy after all these years<>>>mozza
pinball-wizard
Mich auch.
In dem Fall bestimmt kein Fehler
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinlucy-jordan… My Life in the Bush of Ghosts, 1981.
Das Album wure hier am Sender schon mal vorgestellt. Ich hab mir daraufhin…
…
…
…
… das Buch gekauft--
Software ist die ultimative Bürokratie.Kriege bei dem Track schon wieder eine Gänsehaut. Funzt immer.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinr2d2
mozza
pinball-wizard
Mich auch.
Du Hedonist!
Na ja…
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizardKriege bei dem Track schon wieder eine Gänsehaut. Funzt immer.
Das ist auch megagruselig…
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
mozza
pinball-wizard
Mich auch.
Fang mal mit dem aktuellen Album an.
Okay! Ist bestellt.
--
Don't think twice / Shake it on icedemon
lucy-jordan… My Life in the Bush of Ghosts, 1981.
Das Album wure hier am Sender schon mal vorgestellt. Ich hab mir daraufhin… … … … … das Buch gekauft
…was beide Künstler zu dem Zeitpunkt nicht kannten, aber sie hatten anderes von dem Autor gelesen…
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.