Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.18 „ Regler auf 11“ & „My Mixtape 30“ & „Die wunderbare Welt der Musicals"
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardWahnsinn. Das passt aber super zusammen.
Track Nr. 3 meinte ich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungMit den grauen Haaren sieht er aus wie ein Soziologie-Professor.
--
Don't think twice / Shake it on iceGuten Abend zusammen!
--
>Still crazy after all these years<>>>demon
lucy-jordan03. N.A.S.A. feat. David Byrne, Chali 2na, Gift Of Gab & Z-Trip – The people tree; The Spirit of Apollo, 2009.
das war toll!
Ich glaube, David Byrne könnte dir gefallen.
--
Say yes, at least say hello.Grüß dich, Rudi! Und natürlich Violet!
--
Say yes, at least say hello.Womit sich meine Frage, ob Du auch etwas aus seiner Zusammenarbeit mit Annie Clarke spielst, gerade beantwortet hat.
Ob auch etwas von „My Life in the Bush of Ghosts“ kommt?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinr2d2Guten Abend zusammen!
nabend rudi
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi, Rudi!
--
pinball-wizardWomit sich meine Frage, ob Du auch etwas aus seiner Zusammenarbeit mit Annie Clarke spielst, gerade beantwortet hat. Ob auch etwas von „My Life in the Bush of Ghosts“ kommt?
hehe
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel05.
David Byrne – The other side of this life (D. Byrne); Grown backwards, 2004.
http://www.laut.de/David-Byrne/Alben/Grown-Backwards-6597
--
Say yes, at least say hello.Ja, auch die Frage hat sich beantwortet. Dass das Album damals von der Kritik mit Unverständnis aufgenommen wurde, stößt bei mir auf Unverständnis.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinhach, schöner song
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpinball-wizardJa, auch die Frage hat sich beantwortet. Dass das Album damals von der Kritik mit Unverständnis aufgenommen wurde, stößt bei mir auf Unverständnis.
Es war wohl zu progressiv. An der Stelle – Eno und Byrne sind seit der „Remain in light“ enge Freunde, und auch bei „American Utopia“ ist Eno nahezu durchgängig zugegen.
--
Say yes, at least say hello.Mich beschleicht das Gefühl, dass ich früher oder später alles von David Byrne brauche.
--
Don't think twice / Shake it on icelucy-jordan05.
David Byrne – The other side of this life (D. Byrne); Grown backwards, 2004.Wow!
Bisschen anders arrangiert und gesungen würde das auch zur Musik der dritten Stunde heute passen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.