Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.18 „ Regler auf 11“ & „My Mixtape 30“ & „Die wunderbare Welt der Musicals"
-
AutorBeiträge
-
zappa1Der Teelöffel Zucker stammt aber aus Mary Poppins…
Stimmt! Klingt aber gar nicht so anders, oder?
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungSchön!
--
Don't think twice / Shake it on icezappa1Also man kann von Lloyd Webber ja halten was man will, mir sind seine Musicals egal, aber „Jesus Christ Superstar“ war großartig.
Klar habe ich als gebürtige Bochumerin Starlight Express gesehen. Und fand es insgesamt auch großartig. Nur die Musik riss mich nicht wirklich vom Hocker.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
grizz
pinball-wizard
mozzaEine Stunde Musical ist angenehm. Ich hätte Probleme mit einer Stunde Oper…
Das wäre mir vor zwanzig Jahren auch so ergangen. Mittlerweile höre ich mir aber auch gerne mal Opernmusik an. Mit Wagner komme ich aber nach wie vor nicht zurecht.
Ich hatte Dienstag drei Stunden Peter Grimes von Benjamin Britten in Duisburg. Grandios, unglaublich!
Oh, Du magst Opern. Schön. Habe noch nicht viel gesehen. Aber 2013 Verdis Aida im Essener Aalto-Theater war richtig fantastisch.
Wir haben schon seit Jahren ein KombiAbo für Oper und für Schauspiel. Ist einfach toll.
--
kalle-w7. Debbie Reynolds & Gene Kelly – You are my lucky star (Nacio Herb Brown)
Oha, das kannte ich zumindest in dieser Version nicht.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
8. Rita Moreno, William Branley, Didier Deutach, Marnie Nixon, Natalie Wood, George Chakris & Jim Bryant – America (Leonard Bernstein) aus: West Side Story (1957)
Info https://de.wikipedia.org/wiki/West_Side_Story--
mozza
pinball-wizard
sam
lucy-jordan
r2d2
lucy-jordanWunderbar! So mag ich Musical! Irgendwie hatte ich Angst davor, eine Stunde Andrew Lloyd Webber vorgesetzt zu bekommen… aber so – ganz wunderbar!
Das wäre ja genau so schlimm wie zehn Minuten Bohlen!
Da kannst du mal sehen, wie bestimmte Genres verseucht worden sind.
Bohlen ist ja auch, wie Pest!
Ja. Ganz schlimm. Und von seinen Fans kann man sich dann noch das Geheule von wegen Bohlen-Bashing anhören. Albern.
Hast du denn Kontakt zu Bohlen-Fans, die dich des Bohlen-Bashings bezichtigen?
Nicht unbedingt mich. Aber sie sagen das über mich und viele andere. Finden aber dass, wie er Leute in DSDS niedermacht, toll.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingrizz
pinball-wizard
grizz
pinball-wizard
mozzaEine Stunde Musical ist angenehm. Ich hätte Probleme mit einer Stunde Oper…
Das wäre mir vor zwanzig Jahren auch so ergangen. Mittlerweile höre ich mir aber auch gerne mal Opernmusik an. Mit Wagner komme ich aber nach wie vor nicht zurecht.
Ich hatte Dienstag drei Stunden Peter Grimes von Benjamin Britten in Duisburg. Grandios, unglaublich!
Oh, Du magst Opern. Schön. Habe noch nicht viel gesehen. Aber 2013 Verdis Aida im Essener Aalto-Theater war richtig fantastisch.
Wir haben schon seit Jahren ein KombiAbo für Oper und für Schauspiel. Ist einfach toll.
Sollte ich auch mal wieder machen. Hatte abwechselnd eins mal für Essen, mal für Bochum(zweiteres nur Schauspiel).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„Westside Story“ durfte natürlich nicht fehlen. Den Film kannte ich schon als Kind!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
sam
lucy-jordan
r2d2
lucy-jordanWunderbar! So mag ich Musical! Irgendwie hatte ich Angst davor, eine Stunde Andrew Lloyd Webber vorgesetzt zu bekommen… aber so – ganz wunderbar!
Das wäre ja genau so schlimm wie zehn Minuten Bohlen!
Da kannst du mal sehen, wie bestimmte Genres verseucht worden sind.
Bohlen ist ja auch, wie Pest!
Ja. Ganz schlimm. Und von seinen Fans kann man sich dann noch das Geheule von wegen Bohlen-Bashing anhören. Albern.
Hast du denn Kontakt zu Bohlen-Fans, die dich des Bohlen-Bashings bezichtigen?
Nicht unbedingt mich. Aber sie sagen das über mich und viele andere. Finden aber dass, wie er Leute in DSDS niedermacht, toll.
Mittlerweile ist er nicht mehr so grob und daneben im Kritik-Ton wie früher. Ansonsten: DSDS ist Unterhaltung, die man nicht zu Ernst nehmen sollte.
--
Don't think twice / Shake it on ice
Ich denke mal, in einer Sendung, wo man uns solche hochwertige Musik präsentiert, sollte man nicht mal an solche Typen wie B…. denken!!!
--
Das Musical mag ich auch.
--
Don't think twice / Shake it on icesamIch denke mal, in einer Sendung, wo man uns solche hochwertige Musik präsentiert, sollte man nicht mal an solche Typen wie B…. denken!!!
Stimmt. Ich bin gerade mal wieder hin und weg.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBin ich heute besonders gut drauf? Oder hat Pat die besten Aufnahmen ausgesucht? Das zieht jetzt richtig überraschend gut rein, obwohl es altbekannt ist!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bernstein schätze ich aber auch als Dirigent sehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.