Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.18 „ Regler auf 11“ & „My Mixtape 30“ & „Die wunderbare Welt der Musicals"
-
AutorBeiträge
-
Bauchtanz-Musik!
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungUnd damit bin ich auch schon wieder am Ende meiner Sendung angelangt. Zum Schluss dürft ihr noch mal das Tanzbein schwingen. Ich danke Euch fürs Zuhören und die zahlreichen sehr netten Rückmeldungen. Sorry, wenn ich heute auf einiges nicht eingehen konnte. Aber mein Sextanerbläschen arbeitet heute auf Hochtouren. Wünsche Euch gleich noch viel Spaß mit Patricias Sendung.
Trans-Global Underground : Take The A Tram 4:51
A: Impossible Broadcasting (2004)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas war eine außergewöhnliche Sendung, Marion! Ich kannte so gut wie nichts, manches war nicht so mein Fall, aber das meiste hat mich schon aufhorchen lassen.
--
Don't think twice / Shake it on iceWilder Mix, hat Spaß gemacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke, Marion!
--
>Still crazy after all these years<>>>Hut ab vor deiner stilistischen Viefalt, Marion! Das war (ist noch) wieder allerbeste Unterhaltung, aus vielfach unbekannten Ecken der Musikwelt.
D A N K E !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Playlist:
-1- Friends Of Dean Martinez – Cabeza de Mojado 3:54
-2- Michael Doucet & Beausoleil – Grand Mallet 4:09
-3- Buckwheat Zydeco – Jasperoux 4:24
-4- Clifton Chenier – Je Me Reveiller Le Matin 3:16
-5- Boozoo Chavis & The Majic Sounds – Grand Mary’s Two Step 2:57
-6- Los Lobos – Saint Behind The Glass 3:17
-7- Calexico – Minas De Cobre(For Better Metal) 3:08
-8- Michael Viner’s Incredible Bongo Band – Bongo Rock 2:39
-9- Beirut – Postcards from Italy 4:17
-10- Austra – Home 4:15
-11- El Perro Del Mar – Ding Sum 3:37
-12- Jamshied Sharifi – Ammeh Kimia 3:07
-13- Hedningarna – Räven 4:54
-14- Goat – Trouble In The Streets 4:20
-15- Natacha Atlas – Moustahil 3:31
-16- Trans-Global Underground – Take The A Tram 4:51
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gekannt habe ich nun tatsächlich nichts, aber gefallen hat es mir sehr. Vielen Dank für eine ungewöhnliche Sendung.
--
An dieser Stelle noch einmal Guten Abend und Willkommen in der wunderbaren Welt der Musicals.
14 (oder 15 – wie man’s nimmt) Musicals aus 5 Jahrzehnten habe ich euch heute abend für euch im Angebot.
Sehr viele Informationen kann ich nicht bieten, aber das seid ihr ja von mir gewohnt.
Dieses mal habe ich wenigstens eine Entschuldigung. Auch hier und jetzt noch einmal vielen Dank für deine Unterstützung, Walter!Die Sendung beginnt mit einem meiner Lieblingsmusicals: Annie get your gun
1. Doris Day, Robert Goulet & Cast – There’s no business like Showbusiness (Irving Berlin) aus: Annie Get Your Gun (1946)
Info https://de.wikipedia.org/wiki/Annie_Get_Your_Gun_(Musical)
--
Das hat sehr viel Spaß gemacht! Danke dafür!
--
Say yes, at least say hello.danke marion, war mal was ganz anders, hat aber gut unterhalten
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselOh schön, Annie get your gun liebe ich auch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Schöne Reise war das, von Bananen und Krustentieren zum Orient und darüber hinaus. Hat Spass gemacht, vielen Dank, Marion!
--
Das war eine äußerst inspirierende Sendung. Erstaunlich , was du uns da heute an verschiedenen Stilen präsentiert hast.
Vielen Dank, Marion
--
kalle-wAn dieser Stelle noch einmal Guten Abend und Willkommen in der wunderbaren Welt der Musicals. 14 (oder 15 – wie man’s nimmt) Musicals aus 5 Jahrzehnten habe ich euch heute abend für euch im Angebot. Sehr viele Informationen kann ich nicht bieten, aber das seid ihr ja von mir gewohnt. Dieses mal habe ich wenigstens eine Entschuldigung. Auch hier und jetzt noch einmal vielen Dank für deine Unterstützung, Walter! Die Sendung beginnt mit einem meiner Lieblingsmusicals: Annie get your gun 1. Doris Day, Robert Goulet & Cast – There’s no business like Showbusiness (Irving Berlin) aus: Annie Get Your Gun (1946) Info https://de.wikipedia.org/wiki/Annie_Get_Your_Gun_(Musical)
Sehr, sehr schön, dass du ganz klassisch einsteigst!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.