Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.18 „ Regler auf 11“ & „My Mixtape 30“ & „Die wunderbare Welt der Musicals"
-
AutorBeiträge
-
r2d2
pinball-wizardHedningarna – Räven 4:54A: Trä (1994)
Gefällt!
Die kommen aus Schweden. Unglaublich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbung14)Goat – Trouble In The Streets 4:20
A: Requiem (2016)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
r2d2
pinball-wizardHedningarna – Räven 4:54A: Trä (1994)
Gefällt!
Die kommen aus Schweden. Unglaublich.
Eigentlich nicht… das ist schon irgendwie skandinavische Folklore.
--
Say yes, at least say hello.Folk-Festival Bochum-Duisburg !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonFolk-Festival Bochum-Duisburg !
?
--
>Still crazy after all these years<>>>pinball-wizard
14)Goat – Trouble In The Streets 4:20A: Requiem (2016)
Diese hier sind schon sehr, sehr unschwedisch. Ich hatte sie mal „Ausgepackt“ – ich finde sie ganz spektakulär.
--
Say yes, at least say hello.demonFolk-Festival Bochum-Duisburg !
Die kommen auch aus Schweden. Ebenso wie El Perro del Mar.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinr2d2
demonFolk-Festival Bochum-Duisburg !
?
Marion kommt aus Bochum (oder täusche ich mich da?), und Studio ist heute Duisburg!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.15)Natacha Atlas – Moustahil 3:31
A: Halim (1997)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
r2d2
?
Marion kommt aus Bochum (oder täusche ich mich da?), und Studio ist heute Duisburg!
Genau.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
r2d2
?
Ahh ja!
--
>Still crazy after all these years<>>>pinball-wizardDie kommen auch aus Schweden. Ebenso wie El Perro del Mar.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
r2d2
demon
r2d2
?
Ahh ja!
Stimmt, oder so!
--
… und Rgeler auf elf!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard15)Natacha Atlas – Moustahil 3:31A: Halim (1997)
Highlight!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.