Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.18 „ Regler auf 11“ & „My Mixtape 30“ & „Die wunderbare Welt der Musicals"
-
AutorBeiträge
-
10)Austra – Home 4:15
A: Olympia (2013)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich kenne (bisher?) nix. Und hätte man mir diese Art von Musik angekündigt, hätte ich gesagt: „Danke, aber nein Danke“.
Aber jetzt bin ich überrascht, denn zumindest war nichts dabei, wegen dem ich den Ton weggedreht hätte, sondern das meiste gefällt mir sogar ziemlich gut.--
grizz
demonDer Flow ist vom feinsten…
Aber ja!
--
>Still crazy after all these years<>>>Überraschende Wendung – und
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Im Forum fahren einige auf die Sängerin Katie Stelmanis ab.
--
Don't think twice / Shake it on icedemonÜberraschende Wendung – und
Ich war am überlegen, ob ich den Stilbruch ankündige, oder auf Euch zukommen lasse. Ich fand den Überraschungeffekt besser.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Diese Stimme- immer wieder großartig. Wird Zeit, mich mal um Austra zu kümmern
--
mozzaIm Forum fahren einige auf die Sängerin Katie Stelmanis ab. <h1 id=“firstHeading“ class=“firstHeading“ lang=“de“></h1>
Ja, die ist hier beliebt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard10)Austra – Home 4:15A: Olympia (2013)
Eine Gruppe, die auch Roland häufiger spielt, wenn ich es richtig erinnere. Gefällt!
--
Say yes, at least say hello.samDiese Stimme- immer wieder großartig. Wird Zeit, mich mal um Austra zu kümmern
Ihr erstes Album fehlt mir noch. Das soll nicht so bleiben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein11)El Perro del Mar – Ding Sum 3:37
A: KoKoro (2016)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein12)Jamshied Sharifi – Ammeh Kimia 3:07
A: A Prayer For The Soul Of Layla (1997)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAh, jetzt werden die Sounds wieder »exotischer« !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.13)Hedningarna – Räven 4:54
A: Trä (1994)
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardHedningarna – Räven 4:54A: Trä (1994)
Gefällt!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.