Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.18 „ Regler auf 11“ & „My Mixtape 30“ & „Die wunderbare Welt der Musicals"
-
AutorBeiträge
-
lucy-jordan
pinball-wizard 1)Friends Of Dean Martinez – Cabeza de Mojado 3:54 A: Retrograde (1997)
Sie erinnern mich ein wenig an Calexico. Gibt es da Schnittmengen?
Ich meine, ja. Habe das aber nicht mehr so richtig in Erinnerung.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungMal wieder – die Playlist:
1. Talking Heads – Burning down the house
2. David Byrne – Everybody’s coming to my house
3. N.A.S.A. feat. David Byrne, Chali 2na, Gift Of Gab & Z-Trip – The people tree
4. David Byrne & St. Vincent – I should watch T.V.
5. David Byrne – The other side of this life
6. Brian Eno & David Byrne – The Jezebel spirit
7. Talking Heads – Houses in motion
8. David Byrne & Rufus Wainwright – Au fond de temple saint
9. David Byrne & St. Vincent – Who
10. David Byrne – I dance like this
11. N.A.S.A. feat. David Byrne, Chuck D, Ras Congo, Seu Jorge & Z-Trip – Money
12. Talking Heads – Puzzlin’ evidence--
Say yes, at least say hello.3)Buckwheat Zydeco – Jasperoux 4:24
A: 100% Fortified Zydeco (1983)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
lucy-jordan
pinball-wizard 1)Friends Of Dean Martinez – Cabeza de Mojado 3:54 A: Retrograde (1997)
Auf alle Fälle toll. Und Beausoleil – klasse Cajun-Mucke!
--
Say yes, at least say hello.Bananen und Krebstiere.
--
Don't think twice / Shake it on iceZydeco goes Funk? Funktioniert nicht schlecht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
lucy-jordan
Joey Burns und John Convertino waren erst bei FoDM und wechselten nach dem ersten Album zu Calexico.
--
Joey Burns und John Convertino spielen sowohl bei Calexico als auch bei Friends Of Dean Martinez.
--
4)Clifton Chenier – Je Me Reveiller Le Matin 3:16
A: Bogalusa Boogie (1975)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThomas & Dirk: danke für die Info. Hatte das nicht mehr so ganz auf dem Schirm.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein5)Boozoo Chavis & The Majic Sounds – Grand Mary’s Two Step 2:57
A: Boozoo That’s Who (1993)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Die meisten Namen der hier gepielten Gruppen und Interpreten habe ich schon mal gelesen.
Gut, sie jetzt auch mal hören zu können.
Mir gefällt deine Mischung bisher ausgezeichnet , Marion.
--
grizz
pinball-wizard
lucy-jordan
Joey Burns und John Convertino waren erst bei FoDM und wechselten nach dem ersten Album zu Calexico.
samJoey Burns und John Convertino spielen sowohl bei Calexico als auch bei Friends Of Dean Martinez.
Danke euch!
--
Say yes, at least say hello.Ich mag diese Art, Akkordeon zu spielen ungemein.
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordanIch mag diese Art, Akkordeon zu spielen ungemein.
Ich habe früher gerne Akkordeon gespielt, aber mir wurde es immer schnell wieder abgenommen.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.