Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.18 „ Regler auf 11“ & „My Mixtape 30“ & „Die wunderbare Welt der Musicals"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schön zusammengestellter Auschnitt aus dem Schaffen David Byrne. Vielen Dank, Marion!
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungmozzaDanke, Marion! Das war eine beeindruckende Sendung! Byrne habe ich jetzt noch mehr auf meinem Schirm als vorher. Brillant durchgehend, die Musik und sehr ansprechend präsentiert von dir.
zappa1Feine Sendung! Danke, Marion!
samDas war eine sehr gute Idee, zum neuen Album ein Spezial zu machen. So wurde mir mal wieder ins Gedächtnis gerufen, was für ein genialer Musiker David Byrne doch ist. Vielen Dank, Marion
Ich danke euch
! Und es stimmt, wenn man sich intensiver mit einem Künstler befasst, wird er wieder richtig nach vorn gerückt.
--
Say yes, at least say hello.Genie und Wahnsinn!
--
Don't think twice / Shake it on ice
demon
lucy-jordanHilfe, ich habe Probleme mit dem Stream!
null problemo, hier
Hier läuft auch alles sauber durch!
--
1)Friends Of Dean Martinez – Cabeza de Mojado 3:54
A: Retrograde (1997)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindanke marion, war wunderbar
--
... und in den Taschen nur Messer und FusseldemonPerfekter Closer
einer ausgezeichneten Sendung; ab jetzt ist „David Byrne“ für mich mehr als nur ein Name unter vielen. Und, ja, auch die Opernarie gehörte natürlich ins Bild. D A N K E , Marion!
rosemarys-babyda kommt man aus dem tanzen gar nicht mehr raus
pinball-wizardDas waren ganz fantastische sechzig Minuten, liebe Marion. Die Talking Heads habe ich ja immer geliebt, von den Einzelprojekten kenne ich bisher recht wenig. Toll, wie Du uns dargelegt hast, welch kreatives Output DB nicht nur innerhalb, sondern auch abseits der Heads entwickelt hat. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön. Drei Alben aus der Zeit danach werden jetzt auf jeden Fall ihren Weg in meine Plattensammlung finden.
r2d2Schönes David Byrne und Brian Eno Radio.
Sehr kenntnisreich und geschmacksicher ausgesucht und kommentiert. Hat mir sehr gefallen!
Danke, Marion!
Auch euch ganz lieben Dank!
--
Say yes, at least say hello.
Ganz feine Sendung Marion. Vielen Dank!
--
pinball-wizard
1)Friends Of Dean Martinez – Cabeza de Mojado 3:54
A: Retrograde (1997)stimmungsvoll!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzSchön zusammengestellter Auschnitt aus dem Schaffen David Byrne. Vielen Dank, Marion!
Auch dir ein dickes Danke, auch für die Geduld und die perfekte Studioarbeit!
--
Say yes, at least say hello.2)Michael Doucet & Beausoleil – Grand Mallet 4:09
A: Hot Chili Mama (1987)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkalle-wGanz feine Sendung Marion. Vielen Dank!
Danke, Patricia
!
--
Say yes, at least say hello.pinball-wizard 1)Friends Of Dean Martinez – Cabeza de Mojado 3:54 A: Retrograde (1997)
Sie erinnern mich ein wenig an Calexico. Gibt es da Schnittmengen?
--
Say yes, at least say hello.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Feine Cajun-Mukke!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.