Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.12 – „Regler auf elf“ + „Katzenmusik # 8“ + „Tower of Song“
-
AutorBeiträge
-
Eine Sendung wie ein Purgatorium. Nun sind uns alle Sünden vergeben – danke, Marion.:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEl GatoIst das der sanfte Übergang jetzt?
Am Ende wird es ganz pluckerig, aber es sind sowieso alle erlöst
!
--
Say yes, at least say hello.NesGuten Abend.
Yoga ist irgendwie doch nicht mein Ding.:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBlitzkrieg BettinaDir ist nicht nach Entspannung? Dann bist du hier richtig!
Ist es entspannend seinen Fuß ÜBER den Kopf zu …ach egal.
Will mich jetzt entspannen.
--
Lucy Jordan
Killl – WRA (Killl); Killl, 2011.Was für ein Closer…
Laut war’s. Aber gewohnt kurzweilig und unterhaltsam präsentiert. Wegen mir darf es gerne eine Fortsetzung geben.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Good evening, ladies and gentlemen!
--
Hallo Jan!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Puh, da hast du dich aber erfolgreich bis an die äußerste Pheripherie meiner Schmerzgrenze herangetastet, Marion.
Eine hammerharte Stunde.
--
Living Well Is The Best Revenge.Herr RossiEine Sendung wie ein Purgatorium. Nun sind uns alle Sünden vergeben – danke, Marion.:-)
schön formuliert – danke marion es war ein mir ein hörvergnügen, auch wenn ich morgen wohl nen steifen nacken haben werde :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKatzenmusik #8
1. Mystery Jets – Someone Purer
Vom Album Radlands (2012)
--
sparchWas für ein Closer…
Laut war’s. Aber gewohnt kurzweilig und unterhaltsam präsentiert. Wegen mir darf es gerne eine Fortsetzung geben.
Die „Regler auf elf“ mache ich jetzt wirklich als Dauerformat, und ich werde da immer kleine thematische Schwerpunkte nehmen. Wird nicht immer sooo laut, aber Rockistengniedelzeugs spiele ich nicht :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Jan LustigerGood evening, ladies and gentlemen!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRob FlemingPuh, da hast du dich aber erfolgreich bis an die äußerste Pheripherie meiner Schmerzgrenze herangetastet, Marion.
Eine hammerharte Stunde.
Bis an die äußerste äußere Peripherie…
--
Radio StoneFMEl GatoKatzenmusik #8
1. Mystery Jets – Someone Purer
Vom Album Radlands (2012)
Schöner Start! Ist das Album insgesamt gelungen?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hatte ja so meine Bedenken, als ich die Vorankündigung las, war aber wider Erwarten eine tolle Sendung mit einigen guten Tips
Danke, Marion :sonne:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.