Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.12 – „Regler auf elf“ + „Katzenmusik # 8“ + „Tower of Song“
-
AutorBeiträge
-
sparchBollert schon mal nicht schlecht. Der Sänger/Shouter erinnert mich ein bisschen an Phil Anselmo.
… der sicher für viele zum Vorbild wurde.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsamMoin Moin :wave:
EverymanMoin aus dem Norden! Auf einen schönen Abend!
Herr RossiGuten Abend!
von mir 3 x :wave:
Lucy JordanJaaaa, das wird heftiger heute Abend, aber der, der sich das wünschte, ist noch gar nicht da …
…
Vielleicht meint Everyman ja auch Rossis Avatar;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Vielleicht meint Everyman ja auch Rossis Avatar
Nee nee, ich meinte schon den Machine Head-Kracher.
Ist leider nicht so richtig was für mich!--
Radio StoneFMhello und goodbye an alle (gilt auch für die letzte sendung),
sorry, nur kurz: hab zur zeit ein paar probleme und darf nicht lange am pc sitzen.
viel spaß heute noch
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Slayer – Angel of death (J. Hanneman); Reign in Blood, 1986.
http://de.wikipedia.org/wiki/Reign_in_Blood
http://www.metal1.info/reviews/reviews.php?rev_id=184
http://www.metal-hammer.de/magazin/features/article117560/slayer-special-25-jahre-reign-in-blood.html--
Say yes, at least say hello.Copperheadhello und goodbye an alle (gilt auch für die letzte sendung),
sorry, nur kurz: hab zur zeit ein paar probleme und darf nicht lange am pc sitzen.
viel spaß heute noch
:wave: Hallo, Werner!
--
Say yes, at least say hello.Everyman
Nee nee, ich meinte schon den Machine Head-Kracher.
Ist leider nicht so richtig was für mich!naja, jetzt krachts anscheinend ja noch mehr…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy Jordan
Slayer – Angel of death (J. Hanneman); Reign in Blood, 1986.Yeah!
Verdammt, ich hatte mal die LP…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Copperheadhello und goodbye an alle (gilt auch für die letzte sendung),
viel spaß heute noch
:wave: und gute besserung (bei was auch immer)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBlitzkrieg Bettinanaja, jetzt krachts anscheinend ja noch mehr…
Es gibt nichts bei mir, was nicht kracht :angel: … man kann ja das Krachen gegeneinander abwägen :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanEs gibt nichts bei mir, was nicht kracht :angel: … man kann ja das Krachen gegeneinander abwägen :lach: !
Genau. Wenn mans so will krachen ja auch die Beastie Boys, auf ihre Weise…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Copperheadhello und goodbye an alle (gilt auch für die letzte sendung),
viel spaß heute noch
Oh Mann, gute Besserung!
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingHallo zusammen!
Blitzkrieg BettinaNabend!:wave:
Rosemary’:wave:
Herr RossiGuten Abend!
Lucy Jordan:wave: hallo, Thomas! Und hallo, Mit-DJ Oliver :wave: !
Hi!
--
Blitzkrieg BettinaGenau. Wenn mans so will krachen ja auch die Beastie Boys, auf ihre Weise…
Stimmt, wobei es bei mir ja nicht immer kracht :lol: – aber dafür heute Abend!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.