Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.12 – „Regler auf elf“ + „Katzenmusik # 8“ + „Tower of Song“
-
AutorBeiträge
-
El Gato
So, und nun mach ich mich mal auf den Heimweg, ehe die mich hier aus der Uni-Bibo schmeißen
unser mobiles Studio :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Warum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“: 17 knallharte Fakten
„Poltergeist“: 10 gruselige Fakten
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
WerbungsparchGroßartiges Finale einer durch und durch feinen Sendung.
Besser kann man es nicht sagen.
Ja, war heute eine ganz feine Sendung. Danke, Oliver!Schön war’s wieder heute, Gute Nacht zusammen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DemonWunderbare Sendung, perfekter Mix – ein Highlight! :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
Danke Oliver!Ja, ja, ja und ja!
Big thx, Oliver!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMeine Tracklist steht noch aus – Horror, Grusel :lach: – und bei Ragnarok habe ich sogar ein scheinbar kaninchenfreies Bild gefunden:
Regler auf elf (2)
Machine Head – Imperium
Slayer – Angel of death
Metallica – Eye of the Beholder
Sepultura – Refuse / Resist
Ragnarok – Blackdoor miracle
Mastodon – Iron tusk
Nocturnal Breed – Motörmouth
Machine Head – Left unfinished
Autopsy – Bridge of bones
Meshuggah – Swarm
Killl – WRA--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Deine Sendung hat meinen Geschmack 100%ig getroffen, das war einfach nur schön, Danke Oliver :sonne:
--
nochmal Danke @ Marion, Katrin & Oliver;
gute Nacht euch allen :wave:--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Und natürlich auch ein Dank an die Technik an das Studio Osnabrück :sonne:
--
Ich sage allen Hörern ein dickes Dankeschön für euer Dabeisein :liebe:, ein Riesendanke an meine beiden Mit-DJs Katrin und Oliver – es war einfach schön, euch senden zu dürfen, und jetzt werde auch ich verschwinden – der Wecker klingelt um 6:00 Uhr, und dann habe ich einen Hammertag. :bis_bald: ! Und schlaft schön!
--
Say yes, at least say hello.Hatte wegen einem Telefonat die ersten 3 Titel nicht mitbekommen, aber was ich noch hörte war ganz vorzüglich, Höhepunkt natürlich his Bobness, danke Oliver!
Danke auch an Marion und El Gato, gute Nacht!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
Lucy JordanMeine Tracklist steht noch aus – Horror, Grusel :lach: – und bei Ragnarok habe ich sogar ein scheinbar kaninchenfreies Bild gefunden:
Regler auf elf (2)
Machine Head – Imperium
Slayer – Angel of death
Metallica – Eye of the Beholder
Sepultura – Refuse / Resist
Ragnarok – Blackdoor miracle
Mastodon – Iron tusk
Nocturnal Breed – Motörmouth
Machine Head – Left unfinished
Autopsy – Bridge of bones
Meshuggah – Swarm
Killl – WRAOh, da ging es ja ordentlich zur Sache :band:
GN Allen :wave:--
Auch wenn ich nicht mehr viel kommentiert habe: Wieder eine feine Tower Of Song-Ausgabe, danke!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.