Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.12 – „Regler auf elf“ + „Katzenmusik # 8“ + „Tower of Song“
-
AutorBeiträge
-
El Gato
So, und nun mach ich mich mal auf den Heimweg, ehe die mich hier aus der Uni-Bibo schmeißenunser mobiles Studio :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsparchGroßartiges Finale einer durch und durch feinen Sendung.
Besser kann man es nicht sagen.
Ja, war heute eine ganz feine Sendung. Danke, Oliver!Schön war’s wieder heute, Gute Nacht zusammen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DemonWunderbare Sendung, perfekter Mix – ein Highlight! :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
Danke Oliver!Ja, ja, ja und ja!
Big thx, Oliver!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMeine Tracklist steht noch aus – Horror, Grusel :lach: – und bei Ragnarok habe ich sogar ein scheinbar kaninchenfreies Bild gefunden:
Regler auf elf (2)
Machine Head – Imperium
Slayer – Angel of death
Metallica – Eye of the Beholder
Sepultura – Refuse / Resist
Ragnarok – Blackdoor miracle
Mastodon – Iron tusk
Nocturnal Breed – Motörmouth
Machine Head – Left unfinished
Autopsy – Bridge of bones
Meshuggah – Swarm
Killl – WRA--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Deine Sendung hat meinen Geschmack 100%ig getroffen, das war einfach nur schön, Danke Oliver :sonne:
--
nochmal Danke @ Marion, Katrin & Oliver;
gute Nacht euch allen :wave:--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Und natürlich auch ein Dank an die Technik an das Studio Osnabrück :sonne:
--
Ich sage allen Hörern ein dickes Dankeschön für euer Dabeisein :liebe:, ein Riesendanke an meine beiden Mit-DJs Katrin und Oliver – es war einfach schön, euch senden zu dürfen, und jetzt werde auch ich verschwinden – der Wecker klingelt um 6:00 Uhr, und dann habe ich einen Hammertag. :bis_bald: ! Und schlaft schön!
--
Say yes, at least say hello.Hatte wegen einem Telefonat die ersten 3 Titel nicht mitbekommen, aber was ich noch hörte war ganz vorzüglich, Höhepunkt natürlich his Bobness, danke Oliver!
Danke auch an Marion und El Gato, gute Nacht!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
Lucy JordanMeine Tracklist steht noch aus – Horror, Grusel :lach: – und bei Ragnarok habe ich sogar ein scheinbar kaninchenfreies Bild gefunden:
Regler auf elf (2)
Machine Head – Imperium
Slayer – Angel of death
Metallica – Eye of the Beholder
Sepultura – Refuse / Resist
Ragnarok – Blackdoor miracle
Mastodon – Iron tusk
Nocturnal Breed – Motörmouth
Machine Head – Left unfinished
Autopsy – Bridge of bones
Meshuggah – Swarm
Killl – WRAOh, da ging es ja ordentlich zur Sache :band:
GN Allen :wave:--
Auch wenn ich nicht mehr viel kommentiert habe: Wieder eine feine Tower Of Song-Ausgabe, danke!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.