Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.12 – „Regler auf elf“ + „Katzenmusik # 8“ + „Tower of Song“
-
AutorBeiträge
-
Zappa1:bier:
Wirklich schlechtes Album gibt’s sowieso keins von ihm. Naja, Dylan & The Dead vielleicht…
Glaube ich fand „Knocked Out Loaded“ fürchterlich, habs aber schon ewig nicht mehr gehört…
Und Neil ist natürlixh auch über jeden Zweifel erhaben!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungEveryman14. Neil Young – Barstool Blues
Album: Zuma (1975)Ich muss ja gestehen, dass ich die Songs zwischen Cortez und Dangerbird nie so recht wahrgenommen habe.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesDas kommt bei mir auch hin.
Und ich bedank mich schonmal.
Schlaft schön, war nett mit euch und eurer Musik.GN :wave:
--
ich werd mich schon mal verabschieden, aber noch zuenede hören (sofern das gewitter noch ein wenig abstand hält :roll:)
war eine tolle abschlus des heutigen sendungs-dreikalng, danke olivermacht gut bis die tage und gute nacht
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel15. The Band – The Weight
Album: Music From Big Pink (1968)--
Radio StoneFM
Was! Schon zu Ende :roll:
--
Sehr schön das jetzt!
GN, Gerald!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Wunderbare Sendung, perfekter Mix – ein Highlight! :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
Danke Oliver!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Everyman15. The Band – The Weight
Album: Music From Big Pink (1968)Großartiges Finale einer durch und durch feinen Sendung.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Vielen Dank für die Sendung, auch eine sehr kurzweilige Stunde und ein sehr stimmiger Mix!
Schönen Abend noch allen!
--
Vielen Dank fürs Zuhören und für die netten Kommentare. Hat wieder mal Spaß gemacht.
Tower Of Song #22
Donnerstag, 10.05.2012
22:00 – 23:00 Uhr
DJ.: Oliver Dudek1. The Band – Up On Cripple Creek
2. The Everly Brothers – The Price Of Love
3. Geoff & Maria Muldaur – Me And My Chauffeur Blues
4. Nick Drake – Hazy Jane II
5. Bob Dylan – Changing Of The Guards
6. Love – Maybe The People Would Be …
7. Jefferson Airplane – White Rabbit
8. k.d. lang – Don’t Let The Stars Get In Your Eyes
9. Jackson Browne – The Road
10. John Hiatt – Back Of My Mind
11. Jim Sullivan – Jerome
12. Moby Grape – 8:05
13. Peter Lewis – Sittin’ By The Window
14. Neil Young – Barstool Blues
15. The Band – The Weight--
Radio StoneFMGanz tolle Sendung, danke Oliver! :sonne:
War wieder mal ein toller Abend hier, vielen Dank natürlich auch an Marion für die Technik!
So, und nun mach ich mich mal auf den Heimweg, ehe die mich hier aus der Uni-Bibo schmeißen
--
sparchIch muss ja gestehen, dass ich die Songs zwischen Cortez und Dangerbird nie so recht wahrgenommen habe.
Unbedingt noch mal reinhören
--
:wave: allen Kommenden und Gehenden, und
@everyman
Ein würdiger, sehr schöner Abschluss einer großartigen, keinen Moment lang langweiligen Sendung!--
Say yes, at least say hello.Jan LustigerVielen Dank für die Sendung, auch eine sehr kurzweilige Stunde und ein sehr stimmiger Mix!
Genau. Danke, Oliver!
Allen eine gute Nacht.
Vielleicht bis Samstag?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.