Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.12 – „Regler auf elf“ + „Katzenmusik # 8“ + „Tower of Song“
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanUnd Platz 1 und 2?
Rate mal!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungsparchMit der Produktion von Infidels werde ich mich wohl nie anfreunden können, aber Empire Burlesque mag ich auch recht gerne und Oh Mercy ist sowieso über alle Zweifel erhaben.
Da muss ich jetzt gestehen, dass ich erstere auch nicht kenne, die beiden anderen aber habe und – auch mag. Ja!
--
Say yes, at least say hello.10. John Hiatt – Back Of My Mind
Album: Stolen Moments (1990)--
Radio StoneFMEveryman10. John Hiatt – Back Of My Mind
Album: Stolen Moments (1990):liebe:
eine Insel-Scheibe.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanDa muss ich jetzt gestehen, dass ich erstere auch nicht kenne,
Da werden ein paar seiner besten Songs klangtechnisch verhunzt (ganz schlimm: Don’t Fall Apart On Me Tonight; Jokerman ist dagegen gerade noch so erträglich).
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?oberaffentittengeile Sendung das!!! :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Blitzkrieg BettinaRate mal!
Ach, du bist gemein :lol: – es ist schon sooo spät und Herr Dylan hat ein so unüberschaubares Gesamtwerk … im allgemeinen muss man ja die „Desire“ und „Blood on the Tracks“ ganz doll mögen, aber „allgemein“ möchte ich dich nicht nennen ;-)! Und jetzt habe ich glatt „Blonde on blonde“ unterschlagen :lach: !
--
Say yes, at least say hello.sparchMit der Produktion von Infidels werde ich mich wohl nie anfreunden können.
An der Produktion lässt sich leicht mäkeln, ich komme damit klar, aber Songs wie „Sweetheart like you“, „License to kill“ oder „I and I“ heben das Album auch fernab von Produktionskriterien über Mittelmaß deutlich hinaus.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparchDa werden ein paar seiner besten Songs klangtechnisch verhunzt (ganz schlimm: Don’t Fall Apart On Me Tonight; Jokerman ist dagegen gerade noch so erträglich).
Immerhin eine Lücke, die nicht geschlossen werden muss
…
--
Say yes, at least say hello.11. Jim Sullivan – Jerome
Album: U.F.O. (1970)--
Radio StoneFMLucy JordanAch, du bist gemein :lol: – es ist schon sooo spät und Herr Dylan hat ein so unüberschaubares Gesamtwerk … im allgemeinen muss man ja die „Desire“ und „Blood on the Tracks“ ganz doll mögen, aber „allgemein“ möchte ich dich nicht nennen ;-)! Und jetzt habe ich glatt „Blonde on blonde“ unterschlagen :lach: !
Muss dich jetzt enttäuschen, bin total Mainstream: 1. Desire, 2. Blonde on blonde.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy JordanAch, du bist gemein :lol: – es ist schon sooo spät und Herr Dylan hat ein so unüberschaubares Gesamtwerk … im allgemeinen muss man ja die „Desire“ und „Blood on the Tracks“ ganz doll mögen, aber „allgemein“ möchte ich dich nicht nennen ;-)! Und jetzt habe ich glatt „Blonde on blonde“ unterschlagen :lach: !
Müssen tut man nichts.
Aber „H61R“ ist natürlich sein bestes Album!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10212. Moby Grape – 8:05
Album: Moby Grape (1967)--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlMindestens! :liebe:
Sorry, erst jetzt gelesen :bier:
Hallo Jörg :wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein Hallo in die Runde :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.