Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.12 – „Regler auf elf“ + „Katzenmusik # 8“ + „Tower of Song“
-
AutorBeiträge
-
Everyman5. Bob Dylan – Changing Of The Guards
Album: Street Legal (1978)Gefällt mir auch!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gleich zwei solche Übersongs in Folge,:sonne: wie willst Du das noch toppen?:lol:
--
6. Love – Maybe The People Would Be …
Album: Forever Changes (1967)--
Radio StoneFMEveryman6. Love – Maybe The People Would Be …
Album: Forever Changes (1967)Lange nicht mehr gehört. Sehr schön!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?nochmal :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchNew Morning fand ich immer ein bisschen langweilig. Dafür habe ich eine Schwäche für Saved…
… die ich, zu meiner Schande, nicht kenne :doh: … aber „New Morning“ ist eigentlich gar nicht langweilig. Ich finde, da sind sehr hübsche, schräge Sachen drauf, zum Beispiel „If dogs run free“, was ich als meinen klammheimlichen Lieblingssong von Dylan betrachte.
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
samGleich zwei solche Übersongs in Folge,:sonne: wie willst Du das noch toppen?:lol:
Frage hat sich mit Love erledigt :liebe_2:
--
7. Jefferson Airplane – White Rabbit
Album: Surrealistic Pillow (1967)--
Radio StoneFMsamFrage hat sich mit Love erledigt :liebe_2:
--
Radio StoneFMGrace! :sonne: :liebe:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Everyman6. Love – Maybe The People Would Be …
Album: Forever Changes (1967)Everyman7. Jefferson Airplane – White Rabbit
Album: Surrealistic Pillow (1967)Gleich zwei 60s-Hochkaräter in Reihenfolge! :sonne:
--
Everyman7. Jefferson Airplane – White Rabbit
Album: Surrealistic Pillow (1967)Immer wieder klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Everyman7. Jefferson Airplane – White Rabbit
Album: Surrealistic Pillow (1967):sonne:
--
Lucy Jordan… die ich, zu meiner Schande, nicht kenne
Sollte Dir Slow Train Coming gefallen, kannst Du bei Saved auf jeden Fall mal ein Ohr riskieren.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa1Immer wieder klasse!
Absolut!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.