Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.12 – „Regler auf elf“ + „Katzenmusik # 8“ + „Tower of Song“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Everyman4. Nick Drake – Hazy Jane II
Album: Bryter Layter (1970)Ganz groß
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJan LustigerNick Drakes Stimme zu hören freut mich immer, allerdings ist der Song eher einer der Gründe, warum „Bryter Layter“ mein am wenigsten liebes Drake-Album ist.
Oha, für mich ist dieser Song fast unschlagbar!
--
Radio StoneFMEveryman4. Nick Drake – Hazy Jane II
Album: Bryter Layter (1970)samGanz groß
Mindestens! :liebe:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill5. Bob Dylan – Changing Of The Guards
Album: Street Legal (1978)--
Radio StoneFMGefällt mir alles bisher sehr gut! Schöner entspannter Flow – und das ist als Kompliment gemeint.
--
Everyman5. Bob Dylan – Changing Of The Guards
Album: Street Legal (1978)Ich liebe „Street Legal“ auch. Ganz ganz wunderbares Album!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Auf Bob hatte ich jetzt richtig Lust.
--
Everyman5. Bob Dylan – Changing Of The Guards
Album: Street Legal (1978)Oh ja, Street Legal ist toll.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?EverymanOha, für mich ist dieser Song fast unschlagbar!
Ich bin mehr so der „Pink Moon“-Typ!
--
Sehr schön!
Der Dylan der Spätsiebziger ist tatsächlich unterschätzt!--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Everyman5. Bob Dylan – Changing Of The Guards
Album: Street Legal (1978)Nicht nur deins, auch neben „New Morning“ mein klammheimliches LIeblingsalbum von His Bobness!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanNicht nur deins, auch neben „New Morning“ mein klammheimliches LIeblingsalbum von His Bobness!
Und dein offizielles Lieblingsalbum?;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy JordanNicht nur deins, auch neben „New Morning“ mein klammheimliches LIeblingsalbum von His Bobness!
New Morning fand ich immer ein bisschen langweilig. Dafür habe ich eine Schwäche für Saved…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Everyman5. Bob Dylan – Changing Of The Guards
Album: Street Legal (1978):dance:
hat stilistisch was „Schwarzes“, und klingt ganz und gar nicht nach 1978
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die Street Legal habe ich schon ewig nicht mehr gehört. Nachlässig von mir.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.