Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.12 – „Regler auf elf“ + „Katzenmusik # 8“ + „Tower of Song“
-
AutorBeiträge
-
Bedanke mich auch.:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEveryman1. The Band – Up On Cripple Creek
Album: The Band (1969)Klasse Start.
Levon Helm zu ehren, ist immer gut.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeKlasse Start.
Levon Helm zu ehren, ist immer gut.Genau darum geht’s!
--
Radio StoneFMEl GatoIn der Tat.
Auch allgemein eine sehr interessante Reihe – die LateNightTales von MGMT kann ich auch nur empfehlen.
Guck! Darüber haben wir uns damals ausgetauscht, und nun wird es wirklich Zeit, dass ich mir die zulege!
--
Say yes, at least say hello.Der durfte immerhin 71 werden …
--
Say yes, at least say hello.2. The Everly Brothers – The Price Of Love
Album: Single (1965)--
Radio StoneFM3. Geoff & Maria Muldaur – Me And My Chauffeur Blues
Album: Potterie Pie (1968)--
Radio StoneFMNes
Männer sind nicht immer multitaskingfähig.Mein Mac aber schon, und die Sportschau hat einen Livestream :lol:
Everyman3. Geoff & Maria Muldaur – Me And My Chauffeur Blues
Album: Potterie Pie (1968)bis jetzt alles sehr unterhaltsam
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Everyman3. Geoff & Maria Muldaur – Me And My Chauffeur Blues
Album: Potterie Pie (1968)Sehr schön.
War bis eben für eine Stunde weg, ich hoffe, jetzt kommt nichts mehr dazwischen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Demon… und die Sportschau hat einen Livestream :lol:
… und wie ich gerade beim Vorbeigehen am Wohnzimmer feststellen durfte, auch noch moderiert von Thomas Bartels, einem Ex-Schüler meines lieben Mannes …
--
Say yes, at least say hello.4. Nick Drake – Hazy Jane II
Album: Bryter Layter (1970)--
Radio StoneFMEveryman4. Nick Drake – Hazy Jane II
Album: Bryter Layter (1970)boah, klasse! :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nick Drakes Stimme zu hören freut mich immer, allerdings ist der Song eher einer der Gründe, warum „Bryter Layter“ mein am wenigsten liebes Drake-Album ist.
--
soderla, Düsseldorf gewinnt 2:1
Multitasking beendet
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.