Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.12 – „Regler auf elf“ + „Katzenmusik # 8“ + „Tower of Song“
-
AutorBeiträge
-
Hallo Walter.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa1Schön! Highlight! :sonne:
Ja, für mich auch.
--
El Gato6. Xiu Xiu – Honey Suckle
Vom Album Always (2012)
Da ich Xiu Xiu sehr, sehr mag, waren deine Ausführungen zum Album für mich ein wenig zu allgemein … lohnt es sich? Dieser Titel klingt ja schon fast ein bisschen zu normal
…
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demonservus miteinander! :wave:
Moin Walter!
--
:wave: Hallo, Walter!
--
Say yes, at least say hello.7. The Present Moment – The Distance Between Us
Vom Album Loyal To A Fault (2011)
--
Lucy JordanGanz ehrlich? Ein bisschen finde ich, dass das bei StoneFM auch dazugehört. Was mich ärgert, sind Sendungen, die mich total langweilen, die es leider manchmal auch gibt.
Absolut! Du hast total recht. Sehe ich genau so.
--
Radio StoneFMHallo zusammen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.El Gato6. Xiu Xiu – Honey Suckle
Mein Highlight bislang!
Leute, ich ziehe jetzt den Stecker. Hier droht gerade der Weltuntergang – Blitze und Donner vom heftigsten.
Als überzeugte Schissbüx werde ich jetzt die Elektrik abschalten.Habt noch viel Spaß und kommt gut durch die Nacht. :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Joliet JakeHallo zusammen.
servus Rudi! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeHallo zusammen.
Hi Rudi!
--
Lucy JordanDa ich Xiu Xiu sehr, sehr mag, waren deine Ausführungen zum Album für mich ein wenig zu allgemein … lohnt es sich? Dieser Titel klingt ja schon fast ein bisschen zu normal
…
Der Song ist wohl der ’normalste‘ auf dem Album ;-). Die Vorab-Single „Hi“ passt noch dazu, der Rest ist schon eher gewohnte Xiu Xiu-Kost. Ich halte es fast für etwas besser als den Vorgänger – wenn dir dieser Vergleich hilft…
--
Joliet JakeHallo zusammen.
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel8. Tennis – Origins
Vom Album Young and Old (2012), Single (2011)
--
Das gefällt mir sehr!
--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.