Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.12 – „Regler auf elf“ + „Katzenmusik # 8“ + „Tower of Song“
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan Aber ich musste das mal wieder machen … der, der sich dieses Zeugs von mir wünschte, war jetzt leider gar nicht dabei, …
Mein Anwalt möchte Namen. :lol:
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEl Gato4. A Sunny Day In Glasgow – Drink Drank Drunk
Vom Album Autumn Again (2012)
Shoegaze ist nicht immer meine Welt, aber das gefällt mir.
--
EverymanBis an die äußerste äußere Peripherie…
Ganz ehrlich? Ein bisschen finde ich, dass das bei StoneFM auch dazugehört. Was mich ärgert, sind Sendungen, die mich total langweilen, die es leider manchmal auch gibt.
--
Say yes, at least say hello.Rob FlemingMein Anwalt möchte Namen. :lol:
Wenn er noch aufschlagen sollte, werde ich ihn zu einem Outing zwingen :lol: !
--
Say yes, at least say hello.5. Bear In Heaven – Sinful Nature
Vom Album I Love You, It‘s Cool (2012)
--
Lucy JordanGanz ehrlich? Ein bisschen finde ich, dass das bei StoneFM auch dazugehört. Was mich ärgert, sind Sendungen, die mich total langweilen, die es leider manchmal auch gibt.
Richtig! Deine Sendung war wirklich nicht mein Ding, aber gerade/auch wegen solcher Sendungen mag ich den Sender.
--
Living Well Is The Best Revenge.Bislang mein Lieblingslied.:-)
Hi an alle.:-)
--
Lucy JordanGanz ehrlich? Ein bisschen finde ich, dass das bei StoneFM auch dazugehört. Was mich ärgert, sind Sendungen, die mich total langweilen, die es leider manchmal auch gibt.
Rob FlemingRichtig! Deine Sendung war wirklich nicht mein Ding, aber gerade/auch wegen solcher Sendungen mag ich den Sender.
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nes
Hi an alle.:-)
Hallo :wave:
--
Sehr 80er-like, finde ich.
--
Radio StoneFM6. Xiu Xiu – Honey Suckle
Vom Album Always (2012)
--
servus miteinander! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schön! Highlight! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102El Gato6. Xiu Xiu – Honey Suckle
Vom Album Always (2012)
Ich sollte mich mit der Band mal näher beschäftigen. Ist das neue Album dazu ein guter Anhaltspunkt?
--
El Gato6. Xiu Xiu – Honey Suckle
schön
Demonservus miteinander! :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.