Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.12 – „Regler auf elf“ + „Katzenmusik # 8“ + „Tower of Song“
-
AutorBeiträge
-
NesIst es entspannend seinen Fuß ÜBER den Kopf zu …
In der zweiten Stunde :wow: …. da läuft aber etwas gründlich verkehrt.
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHerr RossiSchöner Start! Ist das Album insgesamt gelungen?
Mir gefällt’s momentan sehr gut. Die meisten Songs sind qualitativ ähnlich gut – es gibt keine großartigen Ausreißer nach unten. Das war, wie ich finde, bei den 3 Vorgängern nicht unbedingt der Fall.
--
Zappa1Das war heftig heute. Metaller werde ich wohl keiner mehr…
Aber Spaß gemacht hat’s trotzdem!Herr RossiEine Sendung wie ein Purgatorium. Nun sind uns alle Sünden vergeben – danke, Marion.
Rob FlemingPuh, da hast du dich aber erfolgreich bis an die äußerste Pheripherie meiner Schmerzgrenze herangetastet, Marion.Eine hammerharte Stunde.
Ich muss mich ja bei euch bedanken, dass ihr so wacker zuhörtet :liebe: !
Rosemary’schön formuliert – danke marion es war ein mir ein hörvergnügen, auch wenn ich morgen wohl nen steifen nacken haben werde
Na ja, dass es dir gefiel, war schon klar ;-)! Danke!
--
Say yes, at least say hello.2. Weekend – Sweet Sixteen
Von der EP Red (2011)
--
Marion, von deiner Sendung habe ich dann doch nicht viel mitbekommen – daher kein Kommentar meinerseits.
--
samHatte ja so meine Bedenken, als ich die Vorankündigung las, war aber wider Erwarten eine tolle Sendung mit einigen guten Tips
Danke, Marion :sonne:Danke, sam :liebe: !
--
Say yes, at least say hello.3. A Place To Bury Strangers – Onwards To The Wall
Von der EP Onwards To The Wall (2012)
--
Verspätet – :wave: hallo, Jan!
--
Say yes, at least say hello.El Gato3. A Place To Bury Strangers – Onwards To The Wall
schön :dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel4. A Sunny Day In Glasgow – Drink Drank Drunk
Vom Album Autumn Again (2012)
--
El GatoMarion, von deiner Sendung habe ich dann doch nicht viel mitbekommen – daher kein Kommentar meinerseits.
Das ist nicht schlimm :lol: ! Sie war eben – laut! Aber ich musste das mal wieder machen … der, der sich dieses Zeugs von mir wünschte, war jetzt leider gar nicht dabei, dafür aber etliche andere tapfere Recken :liebe:.
--
Say yes, at least say hello.Rob FlemingIn der zweiten Stunde :wow: …. da läuft aber etwas gründlich verkehrt.
Wenn er immer noch da hinge sicher.:lol:
--
Rosemary’schön :dance:
:bier: !
--
Say yes, at least say hello.Auch ein Dank von mir noch an Marion. Aber Schwermetaller werde ich wohl auch nicht mehr, wobei ich zugeben muss, dass es gar nicht so schlimm war, am besten für mich noch die Mainstreamer Metallica.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.