Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.07 “Kerndisziplin” und “ Little Jolly Jewels”
-
AutorBeiträge
-
dougsahm8. Georgie Fame – Moondance
Georgie darf seinen Kumpel covern. In der 2. Hälfte kommte Van sogar unterstützend dazu.
Geile Musi bisher! Fame + Van toppen aber Alles!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbung@ Werner: man, wie blöd. Hoffentlich gehts bald wieder.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahm9. Slickaphonics – Procrastination
Wieder so eine Kombo, die bei mir Mitte der 80er im Fokus stand, rund um Ray Anderson, der später dann viel mit Barbare Dennerlein gemacht hat. Kann den Stil gar nicht beschreiben. Brachialjazzfunkvoicesoverdosed oder so was …
Cool!
--
dougsahm9. Slickaphonics – Procrastination
Wieder so eine Kombo, die bei mir Mitte der 80er im Fokus stand, rund um Ray Anderson, der später dann viel mit Barbare Dennerlein gemacht hat. Kann den Stil gar nicht beschreiben. Brachialjazzfunkvoicesoverdosed oder so was …
denen bin ich bisher immer ausgewichen. war anscheinend ein fehler (sounds good)! :angel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzCool!
Ja, gefällt mir auch ausgesprochen gut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzVielleicht nimmt er übel!:-)
ich ihm auch ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS10. Monty Alexander – Mercy, Mercy, Mercy
Zum Abkühlen. Wer das Original kennt – hoffentlich jeder – kann dieses Cover natürlich aufgrund des Bekanntheitswertes noch etwas stärker genießen.
--
Gude allerseits. Heute erstmal nur hörend, muss nebenbei noch etwas erledigen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdougsahm10. Monty Alexander – Mercy, Mercy, Mercy
Zum Abkühlen. Wer das Original kennt – hoffentlich jeder – kann dieses Cover natürlich aufgrund des Bekanntheitswertes noch etwas stärker genießen.
sehr schöne fassung !
da war doch noch was : wieviele versionen ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSTolle Nummer, doug.
--
Copperheadsehr schöne fassung !
:lol:
Ich hätt mich nicht zu fragen getraut.--
11. Terry Callier – People Get Ready / Brotherly Love
Hier gibts eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Hatten wir schon öfter auf StoneFM. Ich habe vor allem Mitch damit angesteckt, der sofort erkannt hat, was Qualität ist. Danach kommt die letzte Nummer der Stunde. Für mich die Goldmedaille. Das Beste zum Schluß !
--
Terry Callier?
edit: ah jetz ja!
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENCopperheadsehr schöne fassung !
33. Davon keine verzichtbar
--
Sehr, sehr schöne, stimmige Mischung, doug, und das ist jetzt natürlich die Krönung einer an bisher an Höhepunkten nicht armen Sendung!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.