Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.07 “Kerndisziplin” und “ Little Jolly Jewels”
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahm2. Aretha Franklin – A Rose Is Still A Rose (1998)
Etwas nicht ganz so Altes wie sonst meist gespielt. Natürlich nicht die Klasse der alten Hits. Ich mags trotzdem sehr.Ist schon Standart R&B Groove, aber sie adelt halt auch Durchschnittssarrangements mit ihrer Stimme!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungNessong.
Klare Sache und damit hopp.
Hömma, ich hab viel von Weather Report.--
dougsahm3. Weather Report – Birdland
Ich glaub, die mag hier niemand so richtig. Für die Progger sind sie zu jazzig. Für die Jazzer sind sie zu banal. Wer bleibt übrig ? Ich – Zumindest für die Anfänge von Ihnen …
Doch doch, hier auch.
Weather Report waren damals sehr angesagt bei uns.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Doch doch, hier auch.
Weather Report waren damals sehr angesagt bei uns.
Höre ich heute noch gerne und erst letztens habe ich auf`m Flohmarkt noch ein Album von Jaco Pastorius erstanden.
--
Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hallo Rudi!
--
4. Steely Dan – Hey Nineteen
Extra für Franz. Wie sagte mein bester Englischlehrer immer und immer wieder: „ Only continuous work leads to success“. Das gilt auch fürs Steely Dan – Hören !
--
dougsahm3. Weather Report – Birdland
Ewig nicht gehört. Hätte mich im SSQ in den Wahnsinn getrieben.
Und jetzt Steely Dan – gefällt mir sehr gut! Gar nicht so „kalt“ wie die Sachen, die ich bisher kenne.
--
dougsahm4. Steely Dan – Hey Nineteen
Extra für Franz. Wie sagte mein bester Englischlehrer immer und immer wieder: „ Only continuous work leads to success“. Das gilt auch fürs Steely Dan – Hören !
Ich hab´s ja versucht, sowohl D.Fagan als auch Steely Dan was abzugewinnen.
Klappt nicht! Ist mir zu glatt, zu perfektionistisch! Sicherlich grosse Musikerkunst, aber es berührt mich nicht!--
dougsahm4. Steely Dan – Hey Nineteen
Hi Hi,
nee, der Zug ist bei mir abgefahren. Mit S.D. und mir, das wird nichts mehr.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr Rossi Hätte mich im SSQ in den Wahnsinn getrieben.
Was nicht ist, kann ja noch werden. Durchaus ein heisser Kandidat, wie manches andere aus der Richtung.
--
5. Mel Tormé – Comin’ Home Baby
Einer meiner liebsten Vokalisten. Hier mit einem Abräumer. Gebe ich locker 5 virtuelle Sterne.
--
:wave: Einen wunderschönen, genussreichen Abend euch allen! :wave:
--
Say yes, at least say hello.
dougsahm5. Mel Tormé – Comin’ Home Baby
Einer meiner liebsten Vokalisten. Hier mit einem Abräumer. Gebe ich locker 5 virtuelle Sterne.
Groovt schön, wo kommt der Mann her?
--
grizzIch hab´s ja versucht, sowohl D.Fagan als auch Steely Dan was abzugewinnen. Klappt nicht! Ist mir zu glatt, zu perfektionistisch! Sicherlich grosse Musikerkunst, aber es berührt mich nicht!
Geht mir zumindest mit den späteren Alben der frühen Phase „Aja“ und „Gaucho“ auch so. Die ganz frühen Alben berühren mich durchaus. Fagen solo geht auch an mir vorbei.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.