Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.07 “Kerndisziplin” und “ Little Jolly Jewels”
-
AutorBeiträge
-
Sir Mich beck@Nes: Patti ist schon mal klasse!!!
Meine Rede.
Haste da noch Bedarf?:angel:--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungGuten Abend!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlSchönen guten Abend!
:wave:
Hi, Frank!
--
dougsahmDer Begriff Kerndisziplin ist dem Leichtathletik-Zehnkampf entlehnt. Man hat zwar viele Disziplinen zu „erledigen“, aber jeder Leichtathlet hat dennoch irgendeine Disziplin, die im überdurchschnittlich liegt. Nun, das ist bei mir die Schnittstelle zwischen Jazz und Soul mit allen Schattierungen Richtung Reggae oder auch Pop oder auch …. Darum soll es heute gehen. Die anderen 9 Disziplinen kommen ein andermal oder waren schon dran.
Danke! Das klingt ja schon mal sehr interessant.
Und der Zehnhkampf kam in meinen Überlegungen tatsächlich nicht vor…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)— Fred Wesley – Just Like ThatDer langjährige Begleiter von James Brown und Maceo Parker, hier mit einer Leader-Scheibe.
--
Sehr feiner Beginn schon mal!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Sehr feiner Beginn schon mal!
Ist anscheinend eine Einzelmeinung :party:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahmIst anscheinend eine Einzelmeinung :party:
Nix da, mir gefällt das ziemlich gut!:-) Sitze nur hier und höre zu anstatt zu schreiben!
--
Ja, finde ich auch! Jazz und Soul sind nicht so ganz meine Baustelle, aber ich bin immer offen für Neues (außer Hip-Hop und Metal). Ich hoffe es geht so interessant weiter.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!dougsahmIst anscheinend eine Einzelmeinung :party:
Nein, das ist es nicht. Klang ist auch vom Feinsten.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)2. Aretha Franklin – A Rose Is Still A Rose (1998)
Etwas nicht ganz so Altes wie sonst meist gespielt. Natürlich nicht die Klasse der alten Hits. Ich mags trotzdem sehr.--
Nö. Aber bis man alles hier hat…:-)
War mir aber auch etwas zu ..ne.
Das ist jetzt schon mehr mein Gusto.--
Ich fürchte, meine Kerndisziplin ist das nicht. Die ersten 2 Minuten find ich sowas durchaus unterhaltsam, aber die restlichen (gefühlten) 22 Minuten …
Aber der zweite Song kommt schon viel besser!
--
3. Weather Report – Birdland
Ich glaub, die mag hier niemand so richtig. Für die Progger sind sie zu jazzig. Für die Jazzer sind sie zu banal. Wer bleibt übrig ? Ich – Zumindest für die Anfänge von Ihnen …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.