10.05.07 “Kerndisziplin” und “ Little Jolly Jewels”

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 10.05.07 “Kerndisziplin” und “ Little Jolly Jewels”

Ansicht von 8 Beiträgen - 241 bis 248 (von insgesamt 248)
  • Autor

atom
    Moderator

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, kramer. Die Playlist sieht jedenfalls exquisit aus.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5705957  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

atomSchade, dass ich nicht dabei sein konnte, kramer. Die Playlist sieht jedenfalls exquisit aus.

Am 07.06. kommt noch eine Sendung von mir – dann zähle ich auf Dich!

--

#5705959  | PERMALINK

atom
    Moderator

Das wird ein herrlicher Abend!

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #5705961  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Meine 2. Sendung für Stone.fm kommt auch am 7.6. – und meine nächste Uniradio Sendung ist am selben Tag. Das sind dann schon drei Stunden Radio am Stück!

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #5705963  | PERMALINK

nes

Und es wird Freude machen.
    Vielleicht kann das zuständige Studio die Sendungen , die an Deinem Uni- Tag laufen ja netterweise um ein akademisches Viertelstündchen nach hinten verlagern.
    Das wäre ne feine Sache, und ich glaube, damit wär die Gemeinde bestimmt einverstanden.

--

#5705965  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

kramerSicher. Ist mir aber ein wenig zu aufwendig, zumal ich ja alles analog aufnehme und grizz das Tape dann erst digitalisiert.

Kannst Du das Argument mal erläutern. Ich hab mal vor x Monaten den persönlichen Praxistest gemacht. Bei mir dauert digitales Moderieren wegen der Zwischenschritte wesentlich länger als analoges Moderieren ???

--

#5705967  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

dougsahmKannst Du das Argument mal erläutern. Ich hab mal vor x Monaten den persönlichen Praxistest gemacht. Bei mir dauert digitales Moderieren wegen der Zwischenschritte wesentlich länger als analoges Moderieren ???

Ganz einfach: ich habe kein Equipment für eine analoge Moderation und ausserdem sowieso keine große Lust zu moderieren.

--

#5705969  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

kramerGanz einfach: ich habe kein Equipment für eine analoge Moderation und ausserdem sowieso keine große Lust zu moderieren.

Nun, wenn Du keine Lust hast, dann ist das natürlich das entscheidende Argument ! In Posting 240 war nur davon keine Rede, deshalb hatte ich noch mal nachgefragt. Dort gings um analog vs digital und das ist dann nicht das stichhaltige Argument, m.E.

--

Ansicht von 8 Beiträgen - 241 bis 248 (von insgesamt 248)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.