Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.07 “Kerndisziplin” und “ Little Jolly Jewels”
-
AutorBeiträge
-
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, kramer. Die Playlist sieht jedenfalls exquisit aus.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
atomSchade, dass ich nicht dabei sein konnte, kramer. Die Playlist sieht jedenfalls exquisit aus.
Am 07.06. kommt noch eine Sendung von mir – dann zähle ich auf Dich!
--
Das wird ein herrlicher Abend!
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Meine 2. Sendung für Stone.fm kommt auch am 7.6. – und meine nächste Uniradio Sendung ist am selben Tag. Das sind dann schon drei Stunden Radio am Stück!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Und es wird Freude machen.
Vielleicht kann das zuständige Studio die Sendungen , die an Deinem Uni- Tag laufen ja netterweise um ein akademisches Viertelstündchen nach hinten verlagern.
Das wäre ne feine Sache, und ich glaube, damit wär die Gemeinde bestimmt einverstanden.--
kramerSicher. Ist mir aber ein wenig zu aufwendig, zumal ich ja alles analog aufnehme und grizz das Tape dann erst digitalisiert.
Kannst Du das Argument mal erläutern. Ich hab mal vor x Monaten den persönlichen Praxistest gemacht. Bei mir dauert digitales Moderieren wegen der Zwischenschritte wesentlich länger als analoges Moderieren ???
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahmKannst Du das Argument mal erläutern. Ich hab mal vor x Monaten den persönlichen Praxistest gemacht. Bei mir dauert digitales Moderieren wegen der Zwischenschritte wesentlich länger als analoges Moderieren ???
Ganz einfach: ich habe kein Equipment für eine analoge Moderation und ausserdem sowieso keine große Lust zu moderieren.
--
kramerGanz einfach: ich habe kein Equipment für eine analoge Moderation und ausserdem sowieso keine große Lust zu moderieren.
Nun, wenn Du keine Lust hast, dann ist das natürlich das entscheidende Argument ! In Posting 240 war nur davon keine Rede, deshalb hatte ich noch mal nachgefragt. Dort gings um analog vs digital und das ist dann nicht das stichhaltige Argument, m.E.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.