Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.07 “Kerndisziplin” und “ Little Jolly Jewels”
-
AutorBeiträge
-
kramer19. Suicide – Ghost Rider (Von der LP „Suicide“)
Cooler Song!!!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungZappa1Das wird schon.
Ich hab selbst lange genug gebraucht, um zu erkennen, wie genial dieser Mann ist.Na, dann wirds mit Steely Dan auch noch klappen !
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr guter Mix, Martin! Hat mir gefallen! Ich hoffe wir können das in Zukunft öfter hören! Vielen Dank!
--
gratuliere, kramer, schöne sendung ! l
--
BAD TASTE IS TIMELESSdougsahmNa, dann wirds mit Steely Dan auch noch klappen !
Nö, das hab ich aufgegeben. Will ich auch gar nicht mehr.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nochmal…..Tolle Sendung!!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank. Hat sehr viel Spaß gemacht und ich werde mit Sicherheit mal eine weitere Sendung zusammenstellen.
--
grizzSehr guter Mix, Martin! Hat mir gefallen! Ich hoffe wir können das in Zukunft öfter hören! Vielen Dank!
Dem schließe ich mich an! War nicht alles meins, aber Gruppen wie Television, Siucide, Richard Hell, dann Buckley – viel zu selten zu hören – nee, eine rundum gute Sache! Danke!
--
Say yes, at least say hello.Mein Dank allen Beteiligten! Es war ein Fest. Und Kramer sollte nach meinem Empfinden in Kürze Part 2 seiner „Little Jolly Jewels“ in Angriff nehmen. Eine hervorragende Zusammenstellung.
Euch allen eine gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVielen Dank Herr Kramer, hat mir gut gefallen. Danke auch an Dirk. Ich würde auch dougsahm danken, aber ich habe es nicht gehört, weil ich nicht da war. Schade.
Gute Nacht.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ungewöhnliches Finale und gelungene Premiere, Kramer!
Auch Dougsahms Sendung hatte einiges für mich zu bieten, auch wenn das nicht meine „“Kerndisziplin“ war. Wieder was gelernt. Vielen Dank den DJ’s!--
Zwei exzellente Sendungen, prima. Dank an die DJ’s und den Tontechniker.:band: :bis_bald:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Eine wirklich bemerkenswerte Sendung. Die Stunde ging natürlich viel zu schnell vorbei… ich würde mich deshalb über mehr freuen.
--
Ich sage ganz :muede: Gute Nacht euch allen … und bis Dienstag? Da werde ich euch (vielleicht) ein wenig malträtieren …
--
Say yes, at least say hello.Danke an die DJ´s, was ich hören konnte, hat mir sehr gefallen. Danke an Dirk, für die Zeit und Technik.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.