Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.07 “Kerndisziplin” und “ Little Jolly Jewels”
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
18. Neil Young – Don’t Be Denied (Von der LP „Time Fades Away“)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungpipe-bowlSpätestens wenn Du ihm die Kesici-Songs überspielst.
Ich leite bereits alles in die Wege.
--
kramer17. Tim Buckley – It Happens Every Time (Von der LP „Tim Buckley“)
Sehr schön, ist das typisch für Buckley? Kenne noch nichts von ihm, lese immer nur was von schwerer Zugänglichkeit.
--
Herr RossiSehr schön, ist das typisch für Buckley? Kenne noch nichts von ihm, lese immer nur was von schwerer Zugänglichkeit.
Eher nicht. So klang er nur auf seiner ersten LP.
--
Warum weiss man nach dem 1. Takt immer, dass es nur Neil sein kann?
Das sagt mir mal.--
Herr RossiSehr schön, ist das typisch für Buckley? Kenne noch nichts von ihm, lese immer nur was von schwerer Zugänglichkeit.
Eine frühe Aufnahme von seinem Debut 1966. Spätere Sachen wurden in der Tat schwerer zugänglich. Aber der Weg dieser Entdeckung lohnt sich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkramerEiner der besten Verlaine-Songs. Leider nur auf einem Sampler und einer Verlaine (Import) CD-Anthology zu finden.
Der hat doch auch bei Patti mal live mitgeklampft…..
--
NesDer hat doch auch bei Patti mal live mitgeklampft…..
Die waren sogar mal ein Paar…
--
NesWarum weiss man nach dem 1. Takt immer, dass es nur Neil sein kann?
Das sagt mir mal.Weil es immer gleich klingt … Nee, im Ernst, er liegt mir nicht.
--
NesDer hat doch auch bei Patti mal live mitgeklampft…..
Television und Patti waren alte CBGB’s Weggefährten, und Tom Verlaine ist eigentlich immer irgendwo auf ihren Platten drauf, da bis heute eng befreundet.
--
Say yes, at least say hello.pipe-bowlEine frühe Aufnahme von seinem Debut 1966. Spätere Sachen wurden in der Tat schwerer zugänglich. Aber der Weg dieser Entdeckung lohnt sich.
Na ja. Ich bin den ganzen Weg gegangen und dann wieder umgekehrt.
--
19. Suicide – Ghost Rider (Von der LP „Suicide“)
--
@Kramer, Pipe-Bowl: Danke, dann hör ich wohl erstmal ins Buckley-Debüt rein.
--
Herr RossiWeil es immer gleich klingt … Nee, im Ernst, er liegt mir nicht.
Das wird schon.
Ich hab selbst lange genug gebraucht, um zu erkennen, wie genial dieser Mann ist.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahmNa ja. Ich bin den ganzen Weg gegangen und dann wieder umgekehrt.
To hell and back again?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.