Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.07 “Kerndisziplin” und “ Little Jolly Jewels”
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlAuch ein wunderbarer Song!
Für mich ein klares *****-Album.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungkramerFür mich ein klares *****-Album.
Schwer zu bekommen?
--
weilsteinSchwer zu bekommen?
Zumindest nicht ganz so häufig. Es gibt aber einige Nachpressungen und mit ca. 20-25 Euro bist Du dabei.
--
Sandy Denny hatte große Klasse. Schade, dass es bei dem einen Album dieser Band blieb.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Von Fotheringay gibt es einen Beat-Club oder Musikladen-Auftritt. Ist bei Youtube zu finden.
--
15. Tom Verlaine – Anna (Vom Various Artists Sampler „Beat Runs Wild“)
--
kramer, wir werden musikalische Freunde.
--
Grandios!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Neskramer, wir werden musikalische Freunde.
Spätestens wenn Du ihm die Kesici-Songs überspielst.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killja, nich übel, kramer
die ca 20 Minuten, die ich von doug noch gehört habe, gefielen mir auch ziemlich gut
--
out of the blue
Einer der besten Verlaine-Songs. Leider nur auf einem Sampler und einer Verlaine (Import) CD-Anthology zu finden.
--
16. Richard Hell & The Voidoids – (I Belong To The) Blank Generation (Von der LP „Blank Generation“)
--
Hell, toll
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDas Album ist insgesamt hervorragend, lohnt nicht nur wg. diesem Track.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
17. Tim Buckley – It Happens Every Time (Von der LP „Tim Buckley“)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.