Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.07 “Kerndisziplin” und “ Little Jolly Jewels”
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
weilsteinHast Du das Album? Es gibt eine Widmung auf der Rückseite, für das Kindermädchen, das auf little Rufus aufgepasst hat.
Ja, Zappa – alleine darum Pflicht für Dich!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
6. Echo And The Bunnymen – The Pictures On My Wall (Von der gleichnamigen 7″ Single. Achtung: Diese Version unterscheidet sich vollkommen von der Album-Version!)
--
weilsteinHast Du das Album? Es gibt eine Widmung auf der Rückseite, für das Kindermädchen, das auf little Rufus aufgepasst hat.
kramerJa, Zappa – alleine darum Pflicht für Dich!
Dann komm ich natürlich nicht drum herum…;-)
Nein, ich hab es leider noch nicht. Ich kenn es aber, weil ich es bei Anita öfter gehört habe. Steht schon länger auf der Wunschliste.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kramer6. Echo And The Bunnymen – The Pictures On My Wall (Von der gleichnamigen 7″ Single. Achtung: Diese Version unterscheidet sich vollkommen von der Album-Version!)
Mit den Jungs muss ich mich mal näher beschäftigen, aber momentan haben andere CD´s Vorrang.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!kramer6. Echo And The Bunnymen – The Pictures On My Wall (Von der gleichnamigen 7″ Single. Achtung: Diese Version unterscheidet sich vollkommen von der Album-Version!)
Klasse Single. Fehlt mir leider noch.
--
kramer6. Echo And The Bunnymen – The Pictures On My Wall (Von der gleichnamigen 7″ Single. Achtung: Diese Version unterscheidet sich vollkommen von der Album-Version!)
Absolut, ich kenn das nur von „Crocodiles“. Sehr different. Tolle Band.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
7. Television – No Glamour For Willie (Von der LP „Television“)
--
Wow, sehr geile Sendung bisher kramer. Brauche dringend die Mainline Single.
--
SommerWow, sehr geile Sendung bisher kramer.
Dem kann ich mich nur anschließen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kramer7. Television – No Glamour For Willie (Von der LP „Television“)
merci !!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Danke. Freut mich!
--
Guten Abend.
Komme vom Elternabend,
hechte vor den Fernseher, um zu sehen wie der VfL gespielt hat und sitze jetzt ziemlich entnervt hier rum. Entertain me, please.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
Das Television-Album von dem dieser Song stammt geht leider immer etwas unter, obwohl es durchgehend sehr gut bis exzellent ist.
--
KritikersLieblingGuten Abend.
Komme vom Elternabend,
hechte vor den Fernseher, um zu sehen wie der VfL gespielt hat und sitze jetzt ziemlich entnervt hier rum. Entertain me, please.Hallo Holger!
--
8. The Scruffs – Revenge (Von der LP „Wanna Meet The Scruffs?“)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.