Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.04.2012: Konichiwa Bitches | Elevator 11 | Walters Nachtrock 21
-
AutorBeiträge
-
13. Kanye West – Good Morning
Graduation (2007)Franz, erkennst du das Sample????
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungOder erkennt das Sample sonst jemand?
--
Going down in KackbratzentownMozza13. Kanye West – Good Morning
Graduation (2007)Franz, erkennst du das Sample????
Elton, oder?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Elton, oder?
:bier:
Aus „Someone saved my life tonight“.
--
Going down in KackbratzentownMozza:bier:
Aus „Someone saved my life tonight“.
Yep! Prost, Captain Fantastic! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Yep! Prost, Captain Fantastic! :bier:
--
Going down in KackbratzentownMozzaOder erkennt das Sample sonst jemand?
Musste eben erst mal nachschauen. Aber Kanye West ist natürlich absolut großartig.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?14. The Streets – wouldn’t have it any other way
A grand don’t come for free (2004)--
Going down in KackbratzentownOh, das zweite Album, das ich habe!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mike Skinner mag ich sehr. Schön, wie er „your song“ gecovert hat. :sonne:
--
Going down in Kackbratzentownich finde ja dass Mike Skinner etwas spezifisch britisches an sich hat was eigentlich gar nicht zum Rap passt…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Mozza14. The Streets – wouldn’t have it any other way
A grand don’t come for free (2004)Ist das eine Parodie?
--
Jan LustigerIst das eine Parodie?
Ich denke nicht.
--
Going down in KackbratzentownBlitzkrieg Bettinaich finde ja dass Mike Skinner etwas spezifisch britisches an sich hat was eigentlich gar nicht zum Rap passt…
Er redet (zumindest in diesem Track hier) auch mehr, als dass er rappt. Da könnte man William Shatner auch als Rapper bezeichnen.
--
Jan LustigerEr redet (zumindest in diesem Track hier) auch mehr, als dass er rappt. Da könnte man William Shatner auch als Rapper bezeichnen.
William Shatner kann grundsätzlich alles.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.