Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.04.2012: Konichiwa Bitches | Elevator 11 | Walters Nachtrock 21
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Ach so. Naja, hätte ja sein können, dass er sich irgendwie mit Morrissey oder Elton John angelegt hat.
Mit Elton John hat er mal ein Duett gemacht.
Dafür hat er bei Paul Simon Hausverbot.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMozza10. The Notorious B.I.G. – Hypnotize
Life after death (1997)Der beste Beweis, dass man sich sogar ein Rap-Doppelalbum anhören kann.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchDer beste Beweis, dass man sich sogar ein Rap-Doppelalbum anhören kann.
Stimmt. Wobei „Hypnotize“ für mich DER überragende Track auf dem Doppel-Album ist.
--
Going down in Kackbratzentown.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jan LustigerEminem und Elton John sind doch dicke Buddies!
MozzaMit Elton John hat er mal ein Duett gemacht.
Ah, okay, bin da nicht so auf dem Laufenden.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mozza
warum dass denn?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.11. Kelis feat. Markita – Mafia
Kaleidoscope (1999)--
Going down in KackbratzentownBlitzkrieg Bettinawarum dass denn?
Er hat sich bei einer Hausparty von Paul Simon mal über die geringe Körpergröße des Gastgebers mokiert.
--
Going down in KackbratzentownMozza11. Kelis feat. Markita – Mafia
Kaleidoscope (1999)Nicht so heiß wie Foxy vorhin, aber hat was…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchNicht so heiß wie Foxy vorhin, aber hat was…
Kelis ist subtiler als Foxy Brown.
--
Going down in KackbratzentownMozzaKelis ist subtiler als Foxy Brown.
Unbestritten…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?12. Lil Kim – How many licks?
The Notorious K.I.M. (2000)Lil Kim, eine Wahnsinns-Bitch vor dem Herrn. Würde mich natürlich nicht trauen, ihr dies persönlich zu übermitteln. :lol:
--
Going down in Kackbratzentownguten abend :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSyou like how I look in the aqua green?
Get your Vaseline
--
Going down in KackbratzentownCopperheadguten abend :wave:
Werner, sei willkommen :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.