Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.04.2012: Konichiwa Bitches | Elevator 11 | Walters Nachtrock 21
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaIch habs kapiert und fands witzig! (Ehrlich jetzt;-))
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung11. Corey Stevens – The Dreaming Man
A: The Dreaming Man (2010)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das ist schön!
--
Going down in Kackbratzentownwie schön, dass sich mal wieder jemand zur Musik äußert,
anstatt zu Currywurst :lol:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
CurrywurstIst das nicht auch so ein Blues von Herbie Grönemeyer?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Demonwie schön, dass sich mal wieder jemand zur Musik äußert,
anstatt zu Currywurst :lol:Genau, denn die gehört alleine in eine „Herbert Grönemeyer für Anfänger“-Sendung…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Ich weiß, ich wollte eigentlich nur „witzig“ sein, ist irgendwie misslungen…:lol:
:bier:
Mal weg von Currywürsten und Tofo….
Sehr entspanntes Programm, Walter :sonne:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demonwie schön, dass sich mal wieder jemand zur Musik äußert,
anstatt zu Currywurst :lol:die Musik ist sehr gut heute. Schade das ich nicht von Anfang an dabei sein konnte
--
Currywurst rockt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10212. Jeff Beck – Brush With The Blues
A: Who Else (1999)--
Software ist die ultimative Bürokratie.@ Walter
Ich fand deine Sendung nicht schlecht, sorry, wenn das so rübergekommen ist. Nur diese eine Gniedelnummer, die geht mit mir nicht.
--
Going down in KackbratzentownsparchIst das nicht auch so ein Blues von Herbie Grönemeyer?
Gehste in die Stadt, was macht dich satt, ne Currywurst!
--
Going down in KackbratzentownMozza
Ich fand deine Sendung nicht schlecht, sorry, wenn das so rübergekommen ist. Nur diese eine Gniedelnummer, die geht mit mir nicht.passt scho‘ :bier:
für den aktuellen Track bist du ggfl. auch absolviert
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonpasst scho‘ :bier:
für den aktuellen Track bist du ggfl. auch absolviert
gefällt mir aber besser als die andere „Gniedel-Nummer“. Von Beck bevorzuge ich aber die Aufnahmen mit Rod Stewart.
--
Going down in KackbratzentownBluesrock ist für mich wie Rap: Schwierig.
Trotzdem habe ich mich heute wieder sehr gut unterhalten gefühlt. Danke für euren Nachhilfeunterricht, Daniel und Walter.Schlaft alle schön und bis die Tage :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.