Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.04.2012: Konichiwa Bitches | Elevator 11 | Walters Nachtrock 21
-
AutorBeiträge
-
hi Thomas!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMozza1. Beastie Boys – Intergalactic
Hello Nasty (1998)
Großartig (inklusive Video)! Dem zugehörigen Album geht aber auf halber Strecke leider ein bisschen die Luft aus.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mozza1. Beastie Boys – Intergalactic
Hello Nasty (1998)
Geht ja gut los!
Hallo, Thomas & Kirsten!--
Living Well Is The Best Revenge.sparch Dem zugehörigen Album geht aber auf halber Strecke leider ein bisschen die Luft aus.
Kann man Rap überhaupt in Album-Länge von ein und demselben Interpreten anhören? :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ja, das höre ich leider ähnlich. Aber einige tolle Stücke sind natürlich drauf, wie immer bei den Beastie Boys.
Kurz zum „Konzept“ der Sendung: Ich kenne mich so gut wie nicht mit Rap aus, das hat mich aber nicht davon abgehalten, eine Sendung zum Thema zu erstellen. Von den paar Dutzend Rap-Alben, die ich habe, spiele ich eine Auswahl meiner Lieblingsstücke.
Über weitere Tipps auf Basis der gespielten Tracks, würde ich mich freuen.
--
Going down in Kackbratzentown2. 2 Pac – California Love
Single (1995); Greatest Hits (1998)--
Going down in KackbratzentownDemonKann man Rap überhaupt in Album-Länge von ein und demselben Interpreten anhören? :lol:
Klar, z.B. den Vorgänger Ill Communication.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?n abend :wave:
--
Demonguten Abend :wave:
schade, hab‘ doch extra für dich eine Saxofon-Nummer eingebaut :roll:Mist!
Aber ich kann ev ja nachhören?--
Wenzeln abend :wave:
Hi Helge!
--
Going down in KackbratzentownGuten Abend!
--
DemonKann man Rap überhaupt in Album-Länge von ein und demselben Interpreten anhören? :lol:
Ich nicht, aber ich bin ja auch nicht man.
Rapmusik ist so gar nicht meine Athmosphäre, vielleicht weil ich 34 Lieder gehört hab, nur, mir das aber alles gleich klang.
Bin aber auch nicht der Freak ob dessen.--
Jan LustigerGuten Abend!
Hi Jan!
--
Going down in KackbratzentownNes Aber ich kann ev ja nachhören?
du hast eine PN
und: hallo Jan, Helge (und wen ich evtl. übersehen habe) :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.3. Dr. Dre – Still DRE
2001 (1999)Soweit ich das einschätzen kann, hab ich wohl eine Schwäche für süffigen Gangsta-Rap (wenn man das so nennen kann).
Auf jeden Fall eingängig, mit Pop-Appeal.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.