Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.04.2012: Konichiwa Bitches | Elevator 11 | Walters Nachtrock 21
-
AutorBeiträge
-
Copperheadich nicht, meine madonna „sammlung“ hab ich franz geschenkt :lol:
Ja, ich sag ja, bei solchen Freunden…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMozza
Wir müssen nur irgendwie diese 3 Songs pro Künstler Regel umschiffen.Ich mache dann auch gerne „Morrissey für Anfänger“ für Franz.
Kannst du Morrissey persönlich? Er selber müsste das nämlich genehmigen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonKannst du Morrissey persönlich? Er selber müsste das nämlich genehmigen.
Ach, wenn Mozza ihn auf ne Currywurst einlädt, genehmigt er das sicher…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1029. Bernard Allison – Time Flies By
A: Higher Power (2004)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Ach, wenn Mozza ihn auf ne Currywurst einlädt, genehmigt er das sicher…
Wenn sie aus Tofu ist…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?DemonKannst du Morrissey persönlich? Er selber müsste das nämlich genehmigen.
Wenn er persönlich (schriftlich?) sagt, „von mir aus“, dann geht das? Seine Plattenfirma / Management etc. sind nicht entscheidend??
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Ach, wenn Mozza ihn auf ne Currywurst einlädt, genehmigt er das sicher…
Dürfte schwierig werden. Habe gelesen, er ernährt sich nur noch vegetarisch:lol:
(Sparch war schneller)
--
MozzaWenn er persönlich (schriftlich?) sagt, „von mir aus“, dann geht das? Seine Plattenfirma / Management etc. sind nicht entscheidend??
musst du grizz fragen – sorry
10. Peter Green – Last Train To San Antone (1984)
(Enthalten auf der 1998 erschienenen Compilation „in the skies“,
die wiederum nicht mit dem gleichnamigen Studio-Album aus 1978
zu verwechseln ist.)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Daran kann es nicht scheitern, ich habe ein halbes Dutzend verschiedene Soja-Produkte im Kühlschrank.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaWenn er persönlich (schriftlich?) sagt, „von mir aus“, dann geht das? Seine Plattenfirma / Management etc. sind nicht entscheidend??
Und Nes kennt den Kesici persönlich, da wäre bestimmt auch ’ne ganze Stunde oder zwei drin:lol:
--
samDürfte schwierig werden. Habe gelesen, er ernährt sich nur noch vegetarisch:lol:
(Sparch war schneller)
Ich weiß, ich wollte eigentlich nur „witzig“ sein, ist irgendwie misslungen…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pumafreddyUnd Nes kennt den Kesici persönlich, da wäre bestimmt auch ’ne ganze Stunde oder zwei drin:lol:
Psssssssssssssst!
--
Going down in KackbratzentownZappa1Ich weiß, ich wollte eigentlich nur „witzig“ sein, ist irgendwie misslungen…:lol:
Bei mir ist der Gag angekommen!
--
Going down in KackbratzentownZappa1Ich weiß, ich wollte eigentlich nur „witzig“ sein, ist irgendwie misslungen…:lol:
Ich habs kapiert und fands witzig! (Ehrlich jetzt;-))
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ich könnte für den Mozzer eine Soja-Currywurst mit selbstgemachter Currysoße machen!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.