Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.04.2012: Konichiwa Bitches | Elevator 11 | Walters Nachtrock 21
-
AutorBeiträge
-
Jan Lustiger“Die XXX gefallen mir nicht“ vielleicht?
„Sie kommen nicht an mich ran…“…oder so…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung@ rob
Danke für deine Zusammenstellung.
Punktsieg für die Bitches.
Vor allem für Alexis Krauss! Die hättest du auch gerne dreimal spielen können (mehr darf man ja leider nicht).
--
Going down in KackbratzentownWillkommen zum 21. „Nachtrock“!
1. Bernard Allison – I’ve Learned My Lesson
A: Higher Power (2004)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das war sehr sehr klasse, Berthold! Und wie gesagt, Art Brut haben mich besonders gefreut. Schöne Sache!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wow! Tolle Sendung, Rob. Feine Stunde. Dankeschön.
Wünsche allen noch einen schönen Radioabend.
good :wave: night!
--
DemonBerthold, das war ausgesprochen unterhaltsam – danke! :sonne:
da darf ich mich doch anschliessen? thx, berthold :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1“Sie kommen nicht an mich ran…“…oder so…;-)
Ich sage auch gerne „XY berührt mich nicht“.
--
Going down in Kackbratzentowntolomoquinkolom
good :wave: night!Deserteur! :lol:
GN, tolo! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon“ Die XXX habe ich nie verstanden“ – ein Fall für den Phrasen-Thread?
Absolut. Ist ja auch eher ein Running Gag hier… Wobei ich mit den Strokes tatsächlich nie wirklich was anfangen konnte. Ein Freund war immer ganz begeistert, konnte mich aber auch nicht überzeugen.
War eine kurzweilige Sendung, Berthold. Das meiste war mir unbekannt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke für die Sendung, Berthold!
Bluesrock kickt mich eher weniger, ich verabschiede mich darum schonmal. Macht es gut! :wave:
--
tolomoquinkolom
Wow! Tolle Sendung, Rob. Feine Stunde. Dankeschön.
Wünsche allen noch einen schönen Radioabend.
good :wave: night!
Komm gut durch die Nacht, tolo! :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Tolo ist Groupie von Berthold. Nicht von uns, Walter!
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob Fleming18. ARCTIC MONKEYS – Fluorescent Adolescent
Album: Favourite Worste Nightmare (2007)Mal ein Album, was ich auch kenne:sonne::lol:
Danke, Berthold, da war so einiges für mich dabei.
Der schneller fahrende Elevator war :band:--
gute Nacht tolo und Jan!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.@ Walter
Du hast eine herrlich seriöse Stimme!! :lol:
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.