Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.04.2012: Konichiwa Bitches | Elevator 11 | Walters Nachtrock 21
-
AutorBeiträge
-
Jan LustigerVon Art Brut gefallen mir „Emily Kane“ und „DC Comics and Chocolate Milkshake“ sehr. Ich mag den adoleszenten Charakter dieser Stücke. Ein ganzes Album kenne ich aber noch nicht.
Dann kümmer dich mal drum, eins wurde übrigens von Frank Black/Black Francis produziert…
Auch von dir eine großartige Sendung, Berthold, kannte viel weniger als bei Mozza!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungThe Strokes haben mich nie gepackt.
Aber ich mag die Musik des Vaters eines der Bandmitglieder.
--
Going down in KackbratzentownZappa1Oh doch, ich mag sie sehr.
War glaube ich sogar mein Album des Jahres damals. :bier:Sind übrigens bekennende Jonathan-Richman-Fans!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Die Strokes habe ich auch nie verstanden…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Blitzkrieg Bettina
Auch von dir eine großartige Sendung, Berthold, kannte viel weniger als bei Mozza!
Danke, mir ging es anders.
--
Living Well Is The Best Revenge.18. ARCTIC MONKEYS – Fluorescent Adolescent
Album: Favourite Worste Nightmare (2007)--
Living Well Is The Best Revenge.sparchDie Strokes habe ich auch nie verstanden…
Ich auch nie so richtig, hier im Forum scheinen sie ja eine recht große Anhängerschaft zu haben…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.sparchDie Strokes habe ich auch nie verstanden…
“ Die XXX habe ich nie verstanden“ – ein Fall für den Phrasen-Thread?
Andererseits: wie soll man das anders ausdrücken?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Blitzkrieg BettinaDann kümmer dich mal drum, eins wurde übrigens von Frank Black/Black Francis produziert…
…der Eddie Argos zum Singen gebracht hat. Gelesen habe ich darüber.
Die ersten beiden Strokes-Alben sind natürlich klasse, Nr. 3 kenne ich nicht und die letzte war nicht so das Wahre, wenn auch mit einem tollen Standout-Track.
--
Blitzkrieg BettinaSind übrigens bekennende Jonathan-Richman-Fans!
Ich weiß. Auch das ein Grund, warum sie mir so sympathisch sind.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demon“ Die XXX habe ich nie verstanden“ – ein Fall für den Phrasen-Thread?
„Die XXX gefallen mir nicht“ vielleicht?
--
Demon
Andererseits: wie soll man das anders ausdrücken?„Hab ich keinen Zugang zu“, aber da tappen wir ja wieder in die Phrasenfalle…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lieben Dank für eure Kommentare und eure Geduld.
@Walter: 1000 Dank für die tolle Technik!Playlist: Elevator #11
01. Sleigh Bells – True Shred Guitar
02. Sons & Daughters – Medicine
03. Dirty Ghosts – Ropes That Way
04. Sweethead – Arcane Arcane
05. Spinnerette – Baptized By Fire
06. Garbage – Not My Idea
07. Beth Jeans Houghton & The Hooves Of Destiny – Atlas
08. Sleigh Bells – Comeback Kids
09. Fight Like Apes – Jenny Kelly
10. Operator Please – Yes Yes Vendictive
11. The Berettas – Touche
12. Screaming Females – Normal
13. Las Kellies – Hit It Off
14. The Fratellis – For The Girl
15. Franz Ferdinand – Evil And A Heathen
16. Art Brut – Bang Bang Rock & Roll
17. The Strokes – Last Nite
18. Arctic Monkeys – Fluorescent Adolescent--
Living Well Is The Best Revenge.Demon“ Die XXX habe ich nie verstanden“ – ein Fall für den Phrasen-Thread?
Das ist ein Forums Running gag
Man kann auch sagen:
Mit XY konnte ich noch nie was anfangen / XY interessiert mich nicht / ich finde keinen Zugang zu XY / XY lassen mich kalt etc.
--
Going down in KackbratzentownBerthold, das war ausgesprochen unterhaltsam – danke! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.